bunt hinterlegte Pflanzfläche im Wassergarten?

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
cassiemp
Hornwurf
Beiträge: 2
Registriert: 25. Sep 2022, 01:06

28. Okt 2023, 08:46

Hallo zusammen,
meine Frage ist bestimmt total unnötig und es gibt sicher schon ein Tutorial darüber, leider hab ich hier gar nix darüber gefunden.
was ich genau meine sind die buntern Einzelfelder am oberen Rand im Wassergarten, die mal eine zeitlang verschwinden und dann wieder auftauchen.
Viele meiner Freunde in der FL haben eine ganze Menge davon, ich leider nur 1-2.
Daher würde es mich brennend interessieren, wie ich zu möglichst vielen solcher Felder komme.
Bitte erleuchtet mich!

Liebe Grüße
cassie
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 155
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

28. Okt 2023, 15:00

Alle Informationen zu deiner Frage, kannst du in der FAQ nachlesen.
Bild
cassiemp
Hornwurf
Beiträge: 2
Registriert: 25. Sep 2022, 01:06

30. Okt 2023, 14:16

ach so, die Felder gehören zur Gartenmeisterschaft. Gut zu wissen.
Vielen Dank für die Hilfe!
Liebe Grüße
cassie
Antworten