kein Eingang?

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
maryanna
Schreck Glubschi
Beiträge: 121
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

1. Sep 2023, 06:42

Guten Morgen, wenn man ihn als freundlich bezeichnen kann. Haben Sie die russischen vom Spielen abgeschnitten?
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
haselmaus88
Schreck Glubschi
Beiträge: 146
Registriert: 13. Sep 2018, 14:34

1. Sep 2023, 07:53

hallo maryanna,
geht uns allen so !
web server bei allen down :(
liebe grüsse nach russland :)
haselmaus
haselmaus♥
Lotus ( DE1) ID 63379
Benutzeravatar
maryanna
Schreck Glubschi
Beiträge: 121
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

1. Sep 2023, 19:26

Anfang August wurden alle führenden Spieler des russischen Servers gesperrt und vom Spiel suspendiert.
Gundohar versprach, dass Allison das Problem lösen und sich um alles kümmern würde.
Gespräche im russischen Chat führten jedoch zu nichts.
Die E-Mails der Ru-Server-Spieler an den technischen Support wurden ignoriert.

Wir bitten das Team, zu antworten:
1) Bedeutet das, dass gesperrte Spieler die Magoia für immer verlassen haben?
2) Sollten wir auf die Rückkehr unserer Kameraden warten oder uns mit einem anderen Clan vereinigen?
3) Sehen Sie einen kausalen Zusammenhang zwischen dem Spielverbot für russische Spieler und den kurz darauf auftretenden Problemen beim Betreten des Spiels? Welche Programmänderungen haben solche unvorhersehbaren Konsequenzen verursacht?
Am Ende leiden alle: russische und Deutsche.
4) Uns wurde Toleranz und Respekt gegenüber anderen Nationen beigebracht. Wir können mitfühlen und vergeben.
Sind ihr dazu fähig?

Vielleicht solltest ihre den russischen das Versprechen nehmen, die Spielregeln nicht mehr zu brechen und sie weiterspielen zu lassen?Zumal sie durch das Spielen über soziale Medien echtes Geld in Magoia investiert haben.

Wir warten auf eine Antworten des Teams.
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 155
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

2. Sep 2023, 04:03

Also warum die Spieler gesperrt wurden, das wurde ihnen ja mitgeteilt, das ist auch dir bekannt maryanna.

Ich habe dein Anliegen dennoch weitergeleitet, bis zu einem Statement an die Betroffenen ist hier aber erst einmal das Thema geschlossen.
Bild
Gesperrt