Klee verteilen

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
bigo
Drachenspinne
Beiträge: 34
Registriert: 4. Sep 2022, 12:31

20. Jul 2023, 11:27

Hallo,
beim Klee verteilen ist mir aufgefallen, dass die Angabe der notwendigen "Klicks" häufig nicht stimmt. z.B. Rubinblüte zeigte 1 an, nach dem Anklicken wurde daraus eine 4 :(
Hat das noch jemand ?

bigo
ID 90376
Regenbogen und Lotus
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 991
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

20. Jul 2023, 12:46

Ja, das ist mir auch schon häufiger aufgefallen. Oder es steht eine 0 da und du kannst trotzdem Klee verteilen. Manchmal stimmt auch die angezeigte Zahl nicht mit den freien Kleeblättern überein.
Aber ich habe auch keine Lust mehr, jedesmal Screenshots zu machen, hier im Forum zu schreiben und sie hochzuladen. Zumal, wenn es dann häufig gar keine erkennbare Reaktion darauf gibt (s.a.hier: viewtopic.php?f=19&t=9711&p=62462#p62462) :(
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
haselmaus88
Schreck Glubschi
Beiträge: 146
Registriert: 13. Sep 2018, 14:34

20. Jul 2023, 14:22

Ist bei mir auch so, mal mehr mal weniger.
war bisher auch zu faul ein ticket zu schreiben.
das mit den screenshots kann ich nicht und mag es auch nicht lernen :lol:
glg haselmaus♥
haselmaus♥
Lotus ( DE1) ID 63379
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 991
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

21. Dez 2023, 23:02

Ich habe gerade zwei Screenshots für Spieler gemacht, stelle sie mal zur Info hier rein
Bild
Bild
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Antworten