Neue Quelle - Inventarplätze

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 991
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

30. Jun 2023, 16:41

Hallo Team,
die neue Quelle ist jetzt auch bei mir angekommen - lecker :D
Eine neue Quelle heißt aber leider auch, dass es weniger Platz gibt, da es ja noch mehr Items gibt. Leider finde ich die zusätzlichen Inventarplätze echt absolut zu teuer und nicht mehr zu finanzieren :(
Habt ihr mal darüber nachgedacht, dafür eine Lösung zu finden?
LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 991
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

5. Jul 2023, 10:03

Hallo Team,
vor einer Woche habe ich hier eine Frage gestellt. Meint ihr, es wäre möglich, mir darauf eine wie auch immer geartete Antwort zu geben?
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

5. Jul 2023, 12:44

das waren doch erst 5 Tage ^^
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 991
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

5. Jul 2023, 15:21

Stimmt Arec ;) Aber eine Antwort wäre ja trotzdem schön....
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 155
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

5. Jul 2023, 21:09

Der Mergegarten hat ja auch durchaus einige taktische Komponenten, dazu gehört unter anderem auch die Verwendung des spieleigenen Recyclingsystems, genannt Mülleimer ;)

Ich habe deinen Vorschlag selbstverständlich weitergeleitet, aber bisher scheint das für die meisten kein Problem zu sein, ich muss zwar auch mehr stapeln als vorher und manchmal wird der Platz arg knapp, aber dann muss eben das kleinteilige Anfangszeug auch mal in die Tonne :)
Bild
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 991
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

5. Jul 2023, 22:23

Vielen Dank Luriel für die Antwort und fürs Weiterleiten :D
LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Antworten