Seasonpass

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Larytta
Schrei Blubber
Beiträge: 91
Registriert: 1. Dez 2016, 17:47

21. Jun 2023, 10:07

Hallo,
wann beginnt der neue Saesonpass? Danke für ANtwort. LG
Benutzeravatar
~Shaya~
Supporter/in
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mär 2023, 21:57

21. Jun 2023, 15:16

Hallo Larytta,

in der Regel startet der neue Seasons Pass immer einen Tag nach Ende des Vorherigen. Er wurde also heute um 15.00 Uhr eingespielt ;)
Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

21. Jun 2023, 15:35

bei der Endbelohnung zum Goldenen Ticket steht:
"Dein Shop erhält eine Restaurierung"

ist das mal wieder nur ein Platzhalter? der Shop wurde ja schon restauriert ...
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Jeannie7371
Drachenspinne
Beiträge: 33
Registriert: 22. Mai 2021, 19:57

21. Jun 2023, 17:54

Hallo Zusammen,
vor Kauf des Goldenen Ticket wurde eine Werbung angezeigt:
Schalte noch mehr Prämien frei !!!
Für 9.99 darauf ist eine Restaurierung zu sehen -sowie KLEIDUNG für den Avatar und Pflanzen wachsen schneller.
ABER es sind KEINE Kleider beim goldenden Ticket dabei..
ich habe auch im Avatar Schrank geguckt da sind auch keine...
Oder kommt die Kleidung erst wenn man am Ende des Passes ist oder wie ??? (Aber sagt jetzt bitte nicht es war eine Fehlanzeige)
Für eine Antwort bedanke ich mich in Voraus.
LG Jeannie7371
Jeannie7371 - Account ID: 88428
Clan: Dinos-Welt auf Regenbogen
Benutzeravatar
~Shaya~
Supporter/in
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mär 2023, 21:57

21. Jun 2023, 18:08

Hallo zusammen,

da hat sich wohl der Shop, der im letzten Sommer Season Pass war nochmal eingeschlichen. Ich habe das bereits weitergeleitet und wir informieren euch, sobald wir dazu Aussagen haben.

@ Jeannie7371 : auch da hat sich ja der Shop u.a. nochmals in den Werbelayer eingeschlichen.

Infos dazu folgen auch dazu hier, sobald diese vorliegen.
Sorry für die Verwirrung schonmal vorab.
Bild
Benutzeravatar
maryanna
Schreck Glubschi
Beiträge: 121
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

29. Jun 2023, 19:41

Entschuldigung, aber ich habe es nie verstanden, wann wird der Laden, den ich letztes Jahr für ein goldenes Ticket gekauft habe, endlich aktualisiert? :?
Oder blieb das Problem nur für den Ru-Server bestehen?
Und wahrscheinlich wäre das alles sehr lustig, wenn es nicht so traurig wäre... :(
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
Benutzeravatar
~Shaya~
Supporter/in
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mär 2023, 21:57

29. Jun 2023, 22:33

maryanna hat geschrieben:
29. Jun 2023, 19:41
Entschuldigung, aber ich habe es nie verstanden, wann wird der Laden, den ich letztes Jahr für ein goldenes Ticket gekauft habe, endlich aktualisiert? :?
Oder blieb das Problem nur für den Ru-Server bestehen?
Und wahrscheinlich wäre das alles sehr lustig, wenn es nicht so traurig wäre... :(
Guten abend maryanna,

was genau meinst du mit der laden aktualisiert ? Du kannst die Gebäudeerweiterungen, die du mit dem Goldpass erspielt hast über deine Einstellungen aktivieren. Falls dies nicht klappen sollte, schreibe doch bitte ein Ticket an den Support ;)
Bild
Benutzeravatar
maryanna
Schreck Glubschi
Beiträge: 121
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

29. Jun 2023, 23:25

06. Oktober 2022 im Betreff: "Wo ist die Stadtansicht geblieben?" ich habe die Frage gestellt: "Ich habe ein neues Ladengebäude, das ich während der Sommersaison gekauft habe, verschwunden.
Das Ladengebäude blieb nur bis zum Ende der Sommersaison im Stadtmodus erhalten. Dann nahm der Laden das übliche Aussehen an."

Der Fehler wurde bisher nicht behoben.
Ich sehe auch keine Schaltfläche in den Einstellungen, um den Laden in den Stadtansicht-Modus zu versetzen.
Ist dieses Problem nur bei mir geblieben?
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
Benutzeravatar
~Shaya~
Supporter/in
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mär 2023, 21:57

30. Jun 2023, 13:23

maryanna hat geschrieben:
29. Jun 2023, 23:25
06. Oktober 2022 im Betreff: "Wo ist die Stadtansicht geblieben?" ich habe die Frage gestellt: "Ich habe ein neues Ladengebäude, das ich während der Sommersaison gekauft habe, verschwunden.
Das Ladengebäude blieb nur bis zum Ende der Sommersaison im Stadtmodus erhalten. Dann nahm der Laden das übliche Aussehen an."

Der Fehler wurde bisher nicht behoben.
Ich sehe auch keine Schaltfläche in den Einstellungen, um den Laden in den Stadtansicht-Modus zu versetzen.
Ist dieses Problem nur bei mir geblieben?
Hallo maryanna,

das kann ich hier an dieser Stelle leider nicht für dich klären. Sende doch bitte ein Ticket an den Support und schildere dort dein Problem.
Vielen Dank
Bild
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 991
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

5. Jul 2023, 10:13

Die Aufgaben "Spende im Ahnenhain" finde ich echt schwierig zu schaffen :(
In beiden Welten haben wir im Clan immer nur einen Ast offen. Und wenn dann als Wochenaufgabe 22x oder als Monatsaufgabe 90x kommt, muss ich schon 3-4 mal täglich Obst spenden, um sie zu schaffen.
Das bedeutet TÄGLICH zwischen 35 und 75 Obst.
Könnte man das vielleicht auf 2x täglich begrenzen?

PS: Natürlich weiß ich, dass die Aufgaben stehen bleiben ;)
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Gesperrt