Seasonpass

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

mymila
Drachenfreund
Beiträge: 991
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

19. Jul 2023, 11:00

Vor 14 Tagen hatte ich gefragt, ob die Spenden im Ahnenhain reduziert werden könnten. Eine Antwort in irgendeiner Form hierzu wäre sehr schön.
mymila hat geschrieben:
5. Jul 2023, 10:13
Die Aufgaben "Spende im Ahnenhain" finde ich echt schwierig zu schaffen :(
In beiden Welten haben wir im Clan immer nur einen Ast offen. Und wenn dann als Wochenaufgabe 22x oder als Monatsaufgabe 90x kommt, muss ich schon 3-4 mal täglich Obst spenden, um sie zu schaffen.
Das bedeutet TÄGLICH zwischen 35 und 75 Obst.
Könnte man das vielleicht auf 2x täglich begrenzen?

PS: Natürlich weiß ich, dass die Aufgaben stehen bleiben ;)
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
cadi
Schreck Glubschi
Beiträge: 103
Registriert: 3. Jun 2023, 22:57

26. Aug 2023, 09:05

huhu mymila,

wie ich sehe hast du seit der letzten anfrage vor 5 wochen immer noch keine antwort.

traurig, traurig.....

fühl dich mal gedrückt

lg cadi
Hättest Du geschwiegen, wärest Du Philosoph geblieben! (Boethius)

Meine Augen sehen alles, aber ignorieren aus Prinzip.
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 991
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

26. Aug 2023, 12:03

Hi Cadi,
sehr lieb, dass du dich wenigstens dafür interessierst und danke für den Knuddler ;)

Ja, ich habe es wohl leider aufgegeben, darauf eine Antwort zu bekommen. Aber es hat mich lange immer wieder beschäftigt und der Frust darüber ist natürlich geblieben :(

Ich kann inzwischen SEHR gut nachvollziehen, wenn "ältere" Spieler schon mal geschrieben haben, dass sie im Forum ´eh nichts mehr schreiben, da es ja doch ignoriert wird.
Tatsächlich ist es wohl so, wenn ich mir diesen Post gespart hätte, dann hätte es wohl mehr Sinn gemacht :evil:

Wirklich sehr sehr schade. Dabei hatte Gundohar ja mal geschrieben, dass die Kommunikation hier verbessert werden sollte. Das war wohl dann doch nur ein frommer Wunsch.
Dabei wäre es doch sooo einfach, mal kurz zu schreiben "Ist nicht durchfürbar", "Wir prüfen das", "Ist in eine spätere Todo-Liste aufgenommen" oder ähnliches.
Einfach ignoriert zu werden, ist schon großer MIST
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
cadi
Schreck Glubschi
Beiträge: 103
Registriert: 3. Jun 2023, 22:57

26. Aug 2023, 19:20

huhu mymila,

du schreibst:

"Ja, ich habe es wohl leider aufgegeben, darauf eine Antwort zu bekommen." und weiter : "Ich kann inzwischen SEHR gut nachvollziehen, wenn "ältere" Spieler schon mal geschrieben haben, dass sie im Forum ´eh nichts mehr schreiben, da es ja doch ignoriert wird."

ich finde das sehr schade. aber hat wohl methode. irgendwann gibt jeder auf.

"Tatsächlich ist es wohl so, wenn ich mir diesen Post gespart hätte, dann hätte es wohl mehr Sinn gemacht :evil:"
du hast es versucht und das finde ich gut.

"Aber es hat mich lange immer wieder beschäftigt und der Frust darüber ist natürlich geblieben :("
ich kann das sehr gut nachvollziehen, auch bei mir ist der frust darüber da und nicht nur bei mir....

keiner möchte ignoriert werden....

wenn du willst können wir weiter über pn reden, denn hier ist definitv der falsche ort dafür.

lg cadi
Hättest Du geschwiegen, wärest Du Philosoph geblieben! (Boethius)

Meine Augen sehen alles, aber ignorieren aus Prinzip.
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 991
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

1. Okt 2023, 14:10

Aus dem heute von Luriel geschlossenen Post viewtopic.php?f=17&p=62865#p62865

Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 64
Kontaktdaten: Kontaktdaten von Luriel

1. Okt 2023, 12:32
Also ich möchte mir verbitten, dass wir hier Anfragen ignorieren würden, das ist definitiv nicht der Fall..............


Ohne weitere Worte.

Ich beende das Thema jetzt für mich, du kannst gerne abschließen.
LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 155
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

1. Okt 2023, 14:47

@mymila

Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen und Diskussionen andernorts weiterzuführen, während sie bereits moderativ geschlossen waren, ist nichts, was hier gestattet ist.
Das bisher seitens der Entwickler kein Feedback kam tut mir leid, liegt aber nicht in meiner Verantwortung, ich habe das Thema weitergeleitet, mehr kann ich auch nicht tun, werde es aber erneut zur Diskussion stellen.

Wenn du mir etwas zu sagen hast, wende dich bitte per PM an mich, danke.

Wenn es etwas neues zu der Idee gibt wird das Team sie hier posten.
Bild
Gesperrt