weniger Birnen seit Mittwoch

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

frecheps
Drachenspinne
Beiträge: 32
Registriert: 17. Sep 2022, 09:50

16. Jun 2023, 07:47

Hallo zusammen,

ist vielleicht noch jemandem aufgefallen, daß es seit dem Update nicht mehr möglich ist, den kleinen Einhornbaum dreimal am Tag zu ernten? Die Zeit wurde einfach mal von 8 Stunden auf 10 Stunden geändert. :evil:
Früher klappte es oft um 6, 14 und 22 Uhr, oder noch einfacher, wenn der Baum immer gekleet wurde, aber bei 10 Stunden hat man keine Chance auf mehr als 4 Birnen pro Tag. :cry:
Wenn man noch nicht Jahre dabei ist und wenig Bäume (und Geld) hat, zählt doch jede Frucht, die man für die Drachen braucht. Ich bin mal wieder enttäuscht.
Liebe Grüße von der frechen ;-)
Regenbogen, ID 90411
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2446
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

16. Jun 2023, 09:49

Huhu frecheps,

mmh, soweit ich weiß, betrug die Erntezeit immer schon 10h.

Bild

Wenn natürlich deine Nachbarn immer fleißig den Baum gekleet haben, gings natürlich etwas schneller :)
Bild
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 285
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

16. Jun 2023, 10:12

Hallo Leute,

wir haben nochmal nachgeschaut, was da genau passiert ist. Beim hochladen vom Balancing kam es wohl zu einem Fehler, weswegen der Baum 10 Stunden statt 8 Stunden ging! Das haben wir jetzt repariert und der Baum wächst wieder 8 Stunden statt 10! Wenn die 10 Stunden allerdings schon angefangen haben, wächst der Baum noch die 10 Stunden. Beim nächsten mal, oder wenn du den baum abbrichst, wächst er dann wieder nur 8 Stunden.

Bitte entschuldigt den Fehler! :)

Liebe Grüße,
Gundohar
Bild
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 285
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

16. Jun 2023, 10:13

Glümchen, ich glaube die Pflanzzeit von dem Baum haben wir mal verändert, vielleicht hast du in deiner Liste noch einen alten Stand? :)
Bild
frecheps
Drachenspinne
Beiträge: 32
Registriert: 17. Sep 2022, 09:50

16. Jun 2023, 10:50

Gundohar hat geschrieben:
16. Jun 2023, 10:12
Hallo Leute,

wir haben nochmal nachgeschaut, was da genau passiert ist. Beim hochladen vom Balancing kam es wohl zu einem Fehler, weswegen der Baum 10 Stunden statt 8 Stunden ging! Das haben wir jetzt repariert und der Baum wächst wieder 8 Stunden statt 10! Wenn die 10 Stunden allerdings schon angefangen haben, wächst der Baum noch die 10 Stunden. Beim nächsten mal, oder wenn du den baum abbrichst, wächst er dann wieder nur 8 Stunden.

Bitte entschuldigt den Fehler! :)

Liebe Grüße,
Gundohar
Juhu danke, ich bin doch nicht verrückt ;-) Hab schon angefangen zu zweifeln, weil es bisher noch keiner bestätigen konnte, daß es früher wirklich 8h waren. :D
Liebe Grüße von der frechen ;-)
Regenbogen, ID 90411
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2446
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

16. Jun 2023, 11:21

Gundohar hat geschrieben:
16. Jun 2023, 10:13
Glümchen, ich glaube die Pflanzzeit von dem Baum haben wir mal verändert, vielleicht hast du in deiner Liste noch einen alten Stand? :)
Ah ok, kann sein :)
Ich achte, ehrlich gesagt, nicht drauf wie lange die Bäume brauchen und das Bild hab ich schon eine gefühlte Ewigkeit :)

Aber danke für dein schnelles feedback, Gundohar :)
Bild
SumSumix
Schrei Blubber
Beiträge: 80
Registriert: 24. Nov 2019, 10:03

16. Jun 2023, 14:01

Man darf ja nicht vergessen das auf Regenbogen andere Zeiten zählen als auf Lotus und auch die Bäume haben dementsprechend neue Zeiten damals bekommen.
Aber was ich nicht verstehe, wenn der support sogar angeschrieben wird und man dann als Antwort bekommt, ne waren schon immer 10 Stunden, da bin ich froh das sie hier nochmal reingeschrieben hat.

Danke schön :)
Bitte auf Regenbogen buchen
SumSumix Accountid: 72258 auf beiden Servern ;)
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 155
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

16. Jun 2023, 17:54

Hier hat keiner vom Support eine Aussage getroffen, wie du sie beschreibst SumSumix, oder lag dazu ein Ticket vor?
Bild
frecheps
Drachenspinne
Beiträge: 32
Registriert: 17. Sep 2022, 09:50

16. Jun 2023, 20:13

Also, ich möchte ja nicht, daß es hier jetzt noch Ärger gibt, bin ja froh, daß die Bäume wieder ihre normale Zeit haben jetzt. Aber ich hatte zuerst ein Supportticket geschrieben und dann, als eine Zeit keine Antwort kam, auch hier. Und vom Supp. hab ich das gleiche Bild mit den 10 Stunden gekriegt wie zuerst hier. Als wären die 10 Stunden immer so gewesen und ich würde mich mal wieder irren...
Liebe Grüße von der frechen ;-)
Regenbogen, ID 90411
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 155
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

16. Jun 2023, 20:22

Vielen Dank für die Information, dann müssen wir das noch überarbeiten, damit die Tickets auch korrekt bearbeitet werden.
Bild
Gesperrt