weniger Birnen seit Mittwoch

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2446
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

16. Jun 2023, 20:24

Dann wäre es vlt auch gut, wenn es dazu eine FAQ mit den neuen Zeiten geben würde :)
Bild
Benutzeravatar
~Shaya~
Supporter/in
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mär 2023, 21:57

16. Jun 2023, 21:40

glümchen hat geschrieben:
16. Jun 2023, 20:24
Dann wäre es vlt auch gut, wenn es dazu eine FAQ mit den neuen Zeiten geben würde :)
Entschuldigung, die FAQ´s werden nun nach und nach überarbeitet, diese Baum FAQ war leider noch nicht akualisiert.
Das habe ich nun heute erledigt.
Vielen Dank für den Hinweis, glümchen
Bild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2446
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

17. Jun 2023, 10:17

Guten Morgen,

danke Shaya, ihr habt ja schon sehr fleißig bei den FAQ aufgeräumt und erneuert :)
Bild
Benutzeravatar
~Shaya~
Supporter/in
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mär 2023, 21:57

19. Jun 2023, 21:02

Hallo glümchen,

ja wir sind bemüht, alles auf den aktuellen Stand zu bringen und hoffen, dass uns das auch bald gelingt. :)
Da hier alle offenen Fragen geklärt sind und die FAQ aktualisiert, drehe ich hier mal den Schüssel .

Liebe Grüße
Bild
Gesperrt