Glücksrad Herzen

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

15. Jun 2023, 10:43

Hallo Team,

habt ihr wieder etwas am Glücksrad geändert. Herzen habe ich das letzte Mal am 18. Mai bekommen. Ich weiß das ihr die auf Sparflamme habt aber könnte ihr die bitte wieder etwas erhöhen damit man ab und an auch wieder welche gewinnen kann? *liebguck*

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
~Shaya~
Supporter/in
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mär 2023, 21:57

15. Jun 2023, 15:31

Hallo Delenn,

ich haben mal nachgefragt. Es wurde nichts verändert am Glücksrad :) Es ist dann wohl weiterhin Glücksache, Herzen zu gewinnen. Wir haben dein Anliegen aber einmal aufgenommen, und ich drücke dir solange die Daumen, dass du Herzen gewinnst ;)
Bild
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

15. Jun 2023, 17:03

Es kommen aber entschieden weniger Herzen beim Glücksrad, als es vorher der Fall war, da bin ganz bei delenn, weil es mir auch schon aufgefallen ist. So bekomme ich den Baumgarten nie ganz frei, bzw. schon gleich gar nicht, dass ich vielleicht mal was in der Kleiderkammer für Herzen kaufen könnte.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

15. Jun 2023, 17:05

Vielen Dank ums kümmern Shaya. Ich will ja nicht gierig wirken aber manchmal frustet es halt - da bekomme ich fast mehr SR :-D Das ist bitte nicht als Aufforderung zu sehen *kicher

LG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 991
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

20. Jun 2023, 19:32

Ich habe auch den Eindruck, dass es keine/kaum noch Herzen gibt. In beiden Welten dümpel ich jetzt seit einer gefühlten Ewigkeit bei 1 bzw 2 Herzen rum. Und für den Vulkangarten Stufe 5 braucht man ja auch noch Herzen....
LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1492
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

20. Jun 2023, 20:25

Nabend,

also ich notiere mir das mit den Herzen nicht, allerdings hab ich schon das ein oder anderen Mal eins dabei.
Langsam ernährt sich eben das Magoia Eichhörnchen -grins-
Ich muss allerdings dazusagen, dass ich einmal wöchentlich mindestens einen Extra Dreh mache, um am Jackpott teilzunehmen ;) .

und @mymila: naja brauchen ist relativ, man KANN das Gestein damit wegmachen, war mir aber ein zu kostbaren Gut, ich hab meine mit NL s vernichtet ;)
Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

20. Jun 2023, 22:56

Also ich notiere es mir und kann es somit auch belegen :)

Und nein immer noch keine Herzen vom Glücksrad. Was mich echt langsam enttäuscht.

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Antworten