Belohnung Frühlings -Season Drachenhöhle

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Gwendolin!
Hornwurf
Beiträge: 3
Registriert: 12. Sep 2022, 19:08

5. Jun 2023, 22:36

Hallo zusammen,
was bedeutet die Belohnung am Ende der Frühlings-Season : Drachenhöhle bekommt eine Restaurierung, für immer +1 ?
Wäre nett, wenn mir das jemand erklären könnte 😊
VG Gwen
Benutzeravatar
~Shaya~
Supporter/in
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mär 2023, 21:57

5. Jun 2023, 22:56

Gwendolin! hat geschrieben:
5. Jun 2023, 22:36
Hallo zusammen,
was bedeutet die Belohnung am Ende der Frühlings-Season : Drachenhöhle bekommt eine Restaurierung, für immer +1 ?
Wäre nett, wenn mir das jemand erklären könnte 😊
VG Gwen
Hallo Gwendoli!
die Endbelohnung beim derzeitigen Season Pass ist eine Gebäudeverschönerung, d.h deine Drachenhöhle bekommt dann *in deinen Einstellungen auch auswählbar* eine Verschönerung :) Einen Mehrertrag an Drachenblumen oder ähnliches bedeutet dies nicht.
Bild
Gwendolin!
Hornwurf
Beiträge: 3
Registriert: 12. Sep 2022, 19:08

6. Jun 2023, 01:34

Ah, alles klar, vielen Dank für die Erklärung, das ist mir erst mal garnicht aufgefallen 🙈😅
Benutzeravatar
♥gänseblümchen♥
Drachenspinne
Beiträge: 43
Registriert: 2. Sep 2022, 08:53

6. Jun 2023, 13:57

Gwendolin! hat geschrieben:
6. Jun 2023, 01:34
Ah, alles klar, vielen Dank für die Erklärung, das ist mir erst mal garnicht aufgefallen 🙈😅
Tja mir auch nicht :-))) man muss schon genau schauen um die Veränderung zu sehen .... 8-)
Regenbogen:
♥gänseblümchen♥
ID:90400
Lotus
❤gänseblümchen❤
ID:90400

Bleibt Fröhlich
Antworten