Fristen für die Erhebung zusätzlicher Einnahmen

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Benutzeravatar
maryanna
Schreck Glubschi
Beiträge: 121
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

2. Jun 2023, 17:39

Lieber Avariel!
Heute wurde auf dem Server Ru die Frist für die zusätzliche Ernte um weitere 24 Stunden verlängert.
Und erst nach dem Ende werden wir unsere Mondmäuse bekommen.
Wir haben in der Community einen "50% billigeren Pflanzenanreicherungsbonus" parat (gültig für 2 Tage).
Und wir wollten ihn heute aktivieren.
Aber jetzt werden wir warten, bis wir endlich unsere Mondmäuse bekommen können.
Damit wir richtig rechnen und den Bonus am Wochenende aktivieren können, sagen Sie uns bitte genau, wann die Extra-Ernte auf dem Ru-Server endet.
Jetzt ist uns ein wenig unklar, welchen Zeitraum zu berücksichtigen ist - der über der Skala angegebene - noch 1 Tag 21 Stunden und 25 Minuten oder doch 2 Tage 21 Stunden und 25 Minuten?
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 285
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

3. Jun 2023, 10:19

Hallo,

der Mehrertrag läuft genau 24 Stunden länger als es jetzt bei dem Weltenblüten Event angezeigt wird. Es wird dann am Ende also einfach noch 24 Stunden dran gehängt. Die Mondmäuse bekommt ihr dann aber schon in einem Tag!

Liebe Grüße,
Gundohar
Bild
Benutzeravatar
maryanna
Schreck Glubschi
Beiträge: 121
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

3. Jun 2023, 11:40

Gundohar, vielen Dank für Ihre Antwort und für die Gelegenheit, noch einen Tag das zusätzliche Einkommen in Anspruch zu nehmen!
Obwohl sich die Aufgabe natürlich als unerträglich erwies!
Sie haben wahrscheinlich diesmal etwas falsch gezählt.
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 285
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

5. Jun 2023, 10:03

Hallo Mayranna,

was genau meinst du? Durch die Übersetzungen habe ich nicht genau verstanden was du meinst. :)

Liebe Grüße,
Gundohar
Bild
Benutzeravatar
maryanna
Schreck Glubschi
Beiträge: 121
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

5. Jun 2023, 17:39

Ich wollte nur sagen, dass die Aufgabe nicht machbar war, weil wir nur sehr wenige im Spiel hatten und nicht jeder von uns bereit war, bei dieser Veranstaltung Seerosen auszugeben.
Leider sammeln sie sich zu lange an und es ist zu problematisch, ihre Vorräte aufzufüllen.
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
Antworten