Baumblüte/Baum heilen

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Phalene
Drachenspinne
Beiträge: 25
Registriert: 8. Mai 2023, 13:28

28. Mai 2023, 11:33

Danke Bella. Ich habe dann auch mal die FAQ sorgfältiger als bishger gelesen und nun ist es auch mir klar, dass man die Knospen sammeln muss bis irgendwann...
"Sobald du irgendwann einmal 50 Knospen angesammelt hast (das muss nicht in einem einzigen Eventdurchlauf passieren!), kannst du damit später im Spiel die Anforderungen für eine Pflanzenfreischaltung halbieren." (Zitat FAQ-Master)
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

28. Mai 2023, 11:41

Luriel hat geschrieben:
27. Mai 2023, 12:43
Bitte vergesst nicht, dass es sich bei dem Event auch für uns um eine Premiere handelt, auch wenn wir das natürlich ausgiebig getestet haben.

Um wirklich einschätzen zu können. ob wir bei den abzugebenden Werten oder bei den Zeiten etwas für die Zukunft ändern müssen, brauchen wir auch eine solide Basis an Daten, daher wäre es nett, würdet ihr euch, wie sonst auch, reinhängen um das Event zu schaffen, danach werden wir alles prüfen.
Ich habe mich bis jetzt wirklich reingehängt ;)
Aber wenn ich das richtig sehe, dann haben wir bis heute knapp das Ziel von gestern erreicht. D.h. doch, wir hängen ca. einen Tag hinterher. Damit ist auch absehbar, dass wir es nicht mehr in den 7 Tagen schaffen können :(

Eigentlich bin ich sehr positiv an das Event herangegangen, deswegen habe ich ja auch SR investiert. Ich bin davon ausgegangen, dass das Ziel bei genügender Aktivität auch ohne SR zu schaffen ist (so läuft es doch eingentlich immer hier :D ).
Jetzt sieht es für mich aber leider so aus, dass ich SR investiert habe und dafür einen Tag weniger Mehrertrag und eine Handvoll MM bekomme (die hole ich mir aber sowieso täglich bei IO). Das finde ich SEHR frustrierend :(

Da ihr aber wollt, dass uns das Spiel Spaß macht und nicht frustriert, bin ich guter Hoffnung, dass ihr noch vor Ablauf des Events eine schaffbare Lösung finden werdet :D

LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

28. Mai 2023, 11:59

die Knospen bleiben ja stehen - aber wie schaut das mit dem Level aus?

fängt man beim nächsten Event dann zb mit 16 Knospen und Level 5 auf dem Zähler an und erhält entsprechend erst nach 4 neuen Knospen die 2 Tränke und 1000 von der Extrawährung?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 222
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

28. Mai 2023, 12:47

So sieht es zur Zeit aus. Ich spiele das Event momentan ohne SR Einsatz und wollte evtl. zum Schluss noch nachbessern, aber das wären dann doch zu viele SR :)


Weltenbaumblüte.JPG
Weltenbaumblüte.JPG (149.1 KiB) 637 mal betrachtet
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

28. Mai 2023, 15:34

ooh ich freue mich :D :D :D
Das habt ihr toll gelöst und ich bin wieder mit Feuereifer dabei :D
Auch eine wunderschöne Geschichte von Java
DAANKE
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 222
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

28. Mai 2023, 15:39

mit Javas Hilfe.JPG
mit Javas Hilfe.JPG (172.93 KiB) 622 mal betrachtet

ein dickes Danke an Java :D
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

29. Mai 2023, 11:30

Arec hat geschrieben:
28. Mai 2023, 11:59
die Knospen bleiben ja stehen - aber wie schaut das mit dem Level aus?

fängt man beim nächsten Event dann zb mit 16 Knospen und Level 5 auf dem Zähler an und erhält entsprechend erst nach 4 neuen Knospen die 2 Tränke und 1000 von der Extrawährung?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
~Shaya~
Supporter/in
Beiträge: 97
Registriert: 15. Mär 2023, 21:57

29. Mai 2023, 16:54

Arec hat geschrieben:
29. Mai 2023, 11:30
Arec hat geschrieben:
28. Mai 2023, 11:59
die Knospen bleiben ja stehen - aber wie schaut das mit dem Level aus?

fängt man beim nächsten Event dann zb mit 16 Knospen und Level 5 auf dem Zähler an und erhält entsprechend erst nach 4 neuen Knospen die 2 Tränke und 1000 von der Extrawährung?
Hallo Arec,
sorry, das Ihr etwas warten musstet, aber nun habe ich eine konkrete Info für euch :

Beim nächsten Event fängt man wieder mit 0 Knospen für das Event an. Sprich man beginnt auch wieder bei Level 0 und muss sich die Extrabelohnungen auch neu erarbeiten.
Die Anzeige "Gesammelt" zeigt nur die Knospen an, die bei dem jeweiligen Event gesammelt wurden. Die Knospen die man tatsächlich hat, findet man in der Pflanzenschule.
Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

29. Mai 2023, 18:38

super, danke für die Info :)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

29. Mai 2023, 19:13

Ich bin zwar nicht mehr neu, aber ich muss jetzt doch mal fragen, wo ich die Pflanzenschule finde ;) ;)
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Antworten