Baumblüte/Baum heilen

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

29. Mai 2023, 20:19

mymila hat geschrieben:
29. Mai 2023, 19:13
Ich bin zwar nicht mehr neu, aber ich muss jetzt doch mal fragen, wo ich die Pflanzenschule finde ;) ;)
klick auf zb irgendeinen Garten und dort auf die Blume links von der Truhe
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

29. Mai 2023, 22:35

Danke Arec, ich hatte nicht mehr auf dem Schirm, dass DAS die Pflanzenschule ist :lol:
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 222
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

31. Mai 2023, 15:07

Nun ist das Event zu Ende und es wurde nicht geschafft. Was passiert jetzt? Wann bekommen wir den Mehrertrag? Wird der jetzt noch mehr gekürzt? Warum wurde das Event nicht geschafft?
Wäre dankbar, wenn wir/ich Antworten erhalten könnte/n.
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

31. Mai 2023, 16:00

aktuell lassen sich auch immer noch Knospen sammeln ... war das so geplant?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

31. Mai 2023, 17:27

Ich finde es echt äußerst bescheiden, dass zum Ende der Knospensammelphase kein Mensch da ist, um unsere Fragen zu beantworten :(
Das Ende heute um 15 Uhr stand doch von Beginn an fest und ihr (das Team) könnt doch auch nicht völlig davon überrascht sein, dass wir das Ziel nicht erreicht haben. Das hat sich doch im Vorfeld schon abgezeichnet.
In meinen Augen passt das überhaupt nicht zu Gundohars Aussage, eine bessere Kommunikation zu pflegen :(

Btw, in den FAQ zur Weltenbaumblüte steht nur:
Die ersten 7 Tage sind die Phase, in der ihr Zeit habt, die nötige Anzahl an Knospen zu sammeln. Gelingt euch das, so wird die Belohnungsphase gestartet, die bis zum Ende des elften Tages dauert
Es steht dort nirgendwo, was passiert, wenn uns das nicht gelingt.
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 136
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

31. Mai 2023, 17:51

Ich habe euer Anliegen weitergegeben, bitte habt noch ein wenig Geduld.
Bild
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

31. Mai 2023, 17:56

Super, wenigstens eine Antwort ;)
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Allison
Gärtner
Beiträge: 232
Registriert: 15. Dez 2022, 08:56
Wohnort: in der Nähe von München

31. Mai 2023, 18:57

Hallo zusammen,

erst einmal eine kurze Vorab-Rückmeldung, da vom Entwicklerteam akut gerade niemand erreichbar ist:

Was aktuell an Fehler im Event passiert, ist noch völlig unbekannt - so ein Fall ist beim Testen nicht aufgetreten. :(
Auf jeden Fall finden wir eine faire und gute Lösung für euch, mehr dazu kann ich euch erst morgen sagen, wenn wir das besprechen konnten.

Mehr "Information" kann ich im Moment nicht geben, das wäre alles nur Spekulation, da wir selbst noch nichts genaueres wissen.

Aktuell ist das Event beendet und der Mehrertrag läuft. Auch das weiße Blütenkleid des Baums sollte sichtbar sein.
Alle weiteren Fragen können wir leider erst morgen früh klären.

Vielen Dank für eure Geduld!
Kommt gern auch mit in den Chat,
Liebe Grüße!
Antworten