Auszeichnung vom Weltbaum

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
maryanna
Schreck Glubschi
Beiträge: 121
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

25. Mai 2023, 16:15

Sehr geehrte Projektmanager!
Verstehen wir richtig, dass, wenn wir innerhalb von 7 Tagen nicht die richtige Anzahl von Knospen für die Blüte des Weltbaums sammeln können, die Quest beendet ist und wir kein Einkommen von +1 zur Ernte erhalten?

Oder können wir immer noch hoffen, dass ihr eine Kompromisslösung finden?
Zum Beispiel,
1. reduzieren Sie die erforderliche Anzahl von Knospen auf eine realistisch mögliche Zahl.
Oder
2. verlängern Sie die Erntezeit der Knospen. Natürlich wird dies die Zeit für zusätzliches Einkommen erheblich verkürzen, aber es wird immer noch als Trost für Spieler dienen, die sich während der gesamten Quest bemüht haben und aktiv waren.
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
Benutzeravatar
Avariel
Saugkrake
Beiträge: 10
Registriert: 15. Mär 2023, 22:24

26. Mai 2023, 00:13

Hallo Maryanna,

ihr bekommt auf jeden Fall einen Mehrertrag von mindestens 4 Tagen, auch wenn ihr das Weltenbaumblütenfest nicht schafft. Wenn ihr es jedoch schafft und je früher ihr es schafft umso länger gibt es Mehrertrag und umso mehr Mondmäuse bekommt ihr.

Zudem bekommt man mit jeder Knospe zusammen auch immer Tränke die meist 2 Level über dem sind, welche ihr selbst herstellen könnt. Wenn ihr das Fest schafft erhaltet ihr zusätzliche Mondmäuse.
Mit den Knospen könnt ihr die Anforderungen welche ihr zum Freischalten von einzelnen Pflanzen benötigt, halbieren.

Eine Verlängerung der Erntezeit für die Knospen ist leider nicht möglich, da auf allen Servern das gleiche Script läuft. Die Anzahl der benötigten Knospen ist bereits an die geringer Spieleranzahl angepasst. Auf der Regenbogenwelt z.B. werden über 16.000 benötigt. Wir werden euren Fortschritt natürlich, gerade auch aufgrund der Abkopplung von VK und OK und der dadurch geringeren Anzahl von Spielern, im Auge behalten.
Viele Grüße
Bild
Benutzeravatar
maryanna
Schreck Glubschi
Beiträge: 121
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

27. Mai 2023, 09:15

Avariel, vielen Dank für die Erläuterungen.
Aber es ist für uns sehr problematisch, die Blüte des Weltbaums zu erreichen.
Warum? Jetzt wir nicht mehr als 3-4 Knospen pro Tag sammeln können, da wir keine Möglichkeit haben, in das Spiel zu investieren und Seerosen zu kaufen.
Es ist sehr schade, dass dieses Problem immer noch nicht gelöst ist.
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
Benutzeravatar
Avariel
Saugkrake
Beiträge: 10
Registriert: 15. Mär 2023, 22:24

27. Mai 2023, 09:46

Guten Morgen Maryanna,

ihr seid schon toll dabei und habt innerhalb von 3 Tagen bereits knapp ein Drittel der erforderlichen Menge geschafft, Ihr habt nun noch 9 Tage, ich denke, dass schafft ihr leicht.

Wir achten trotzdem weiterhin darauf.

Das es für Euch nicht möglich ist, Seerosen zu kaufen liegt leider an der momentanen politischen Lage und den daraus resultierenden Einschränkungen.
Viele Grüße
Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1058
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

27. Mai 2023, 11:24

wie können sie noch 9 Tage Zeit haben, wenn der "Sammelzeitraum" nur über 7 Tage geht?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Avariel
Saugkrake
Beiträge: 10
Registriert: 15. Mär 2023, 22:24

27. Mai 2023, 11:48

Entschuldigt, ihr habt Recht. Ich hatte auf das endgültige Enddatum, welches inkl. der Mehrertragstage ist, geschaut.

Ich kann im Moment nicht mehr sagen, als dass wir es beobachten. Es ist der erste Durchlauf des Events in den regulären Welten. Zusätzlich zur Entkoppelung von VK und OK und dem damit verbundenen Wegfall einiger Spieler.
Viele Grüße
Bild
Antworten