Weltenbaum blühen - für alle Welten?

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
maryanna
Schreck Glubschi
Beiträge: 121
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

24. Mai 2023, 06:59

Heute haben die Spieler des Ru-Servers ihren Weltbaum geheilt, aber sie haben keinen +1-Bonus für die Ernte für 5 Tage erhalten.
Bedeutet das, dass die Suche nach der Blüte des Weltbaums in beiden Welten stattfinden wird? Nicht nur bei RB, sondern auch bei Lotus?
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
Benutzeravatar
Avariel
Saugkrake
Beiträge: 10
Registriert: 15. Mär 2023, 22:24

24. Mai 2023, 07:29

Guten Morgen Maryanna,

da das Update bisher noch nicht eingespielt wurde, sollte der normale Mehrertrag starten. Momentan läuft jedoch noch der Mehrertrag als Entschädigung für die Serverprobleme. Die Mehrerträge werden nicht gestapelt.

Und ja, sobald das Update eingespielt wurde, wird es für alle Welten die Weltenbaum-BlütenQuest geben.

Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag :-)
Viele Grüße
Bild
Benutzeravatar
Allison
Gärtner
Beiträge: 232
Registriert: 15. Dez 2022, 08:56
Wohnort: in der Nähe von München

24. Mai 2023, 15:56

Hallo maryanna,

auf der russischen Welt sollte jetzt auch schon die Weltenbaumblüte aktiv sein. Euch allen viel Spaß dabei!

VG Allison
Benutzeravatar
maryanna
Schreck Glubschi
Beiträge: 121
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

24. Mai 2023, 17:06

Avariel und Allison, danke für die Antworten!
Diese Quest wurde zu einer angenehmen Erinnerung an die Sternenwelt!
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
Antworten