Monster- / Unkrautentfernung Äste

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

12. Mai 2023, 14:30

Hallo Team,

wir haben beide Äste gerade im Gebrauch. Was mich irritiert beim Unkraut wird es zahlenmäßig geändert wenn ich es anklicke. Bei den Monstern nicht. Es steht zwar 20 % Monsterschaden aber ich muss genau das gewünschte abarbeiten. Soll das so unterschiedlich sein? Oder ist das ein Fehler.

Wäre schön wenn man sich das mal anschaut und ich eine Antwort bekäme.

Danke
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

12. Mai 2023, 15:14

Moin delenn,

bei den Monstern ist es schon immer so, das die 20 % bereits mit berechnet sind wenn du in das Monsterfenster gehst um es zu vertreiben :-) Also die Brauereiprodukte haben mehr Wirkung als ohne Bonus ;)
Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

12. Mai 2023, 15:44

Wurde aber bei anderen Spielern geschaut und da braucht man die gleiche Menge zum entfernen. Oder zählt da auch unser Bonus?

Finde es auch nicht wirklich gut bei einem ist es eingerechnet beim anderen nicht. Wenn es dann so ist.
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

12. Mai 2023, 15:58

Was genau meinst du mit anderen Spielern ? Ausserhalb deines Clans ? Der Monsterschaden, also die Zahl die man dort sieht verändert sich nie nach unten wenn der Bonus läuft. Es verändert sich immer schon die Schlagkraft der Brauereiprodukte nach oben um 20 % in dem Fall. Runtergerechnet wird das nur, wie du auch schon schriebst bei dem Unkraut .
Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

12. Mai 2023, 16:28

Okay das finde ich zwar nicht sehr übersichtlich aber Danke dir für die "Aufklärung" :D

LG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

12. Mai 2023, 16:35

Grins ja das ist etwas verwirrend, da gebe ich dir recht und gerne doch :-) Auf jeden Fall wird alles korrekt abgezogen, das habe ich schon mehrfach anfangs mal nachgerechnet ;)
Bild
Antworten