Season Pass

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Chester B.
Schrei Blubber
Beiträge: 61
Registriert: 11. Nov 2018, 16:03

22. Mär 2023, 03:22

Der neue Season Pass hat begonnen und schon wieder habe ich die Monatsaufgabe "Glücklichmacher verteilen" , die ich genauso wie die Ahnenhainaufgaben nicht erfüllen kann, da Clanlose Spieler sowie Spieler deren Clans unter 4 Personen sind ja leider keinen Zugang zum Ahnenhain haben. (Wobei ich mich frage warum ich mit 1, 2 oder 3 Personen nicht den Ahnenhain bedienen darf!?)

Nach ewigen Tickets an den Support wurde gesagt, das dies überarbeitet wird und für die Zukunft geändert wird.
Wann kann man denn mit einer Änderung rechnen?
Holding on ...
Why is everything so heavy?

Chester B. auf Regenbogen ID 69108
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 136
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

22. Mär 2023, 14:20

Hallo Chester B.,

du hast Recht, die Aufgaben wurden und werden noch überarbeitet, wir haben eure Wünsche und berechtigte Kritik natürlich ernst genommen, doch die Umsetzung ist leider nicht ganz so einfach, weswegen die Änderungen für den Season Pass, betreffend der unlösbaren Aufgaben, erst im nächsten Pass Anwendung finden werden.

Ich möchte dich daher bitten, ein Ticket an unseren Support zu schreiben, damit wir dir bei der Aufgabe helfen können.
Bild
Benutzeravatar
Chester B.
Schrei Blubber
Beiträge: 61
Registriert: 11. Nov 2018, 16:03

22. Mär 2023, 23:47

Danke für die schnelle Antwort Luriel.
Holding on ...
Why is everything so heavy?

Chester B. auf Regenbogen ID 69108
Antworten