Goldpflanzen/Himmelgarten

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

16. Mär 2023, 22:01

Hallo Team,

ich habe einige Goldpflanzen im Himmelgarten stehen. Nun ist mir aufgefallen das die unter dem Puzzleteil nicht angezeigt werden. Ist das so gewollt? Muss ich die jetzt erst in den Baumgarten stellen damit sie gezählt werden. Hat noch jemand anderer dieses Problem? Ist ein Bug? Oder nur bei mir?

Wäre echt schön darauf eine Antwort zu erhalten
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

17. Mär 2023, 07:26

Guten Morgen Delenn

ich finde das neue Veredlungs-System immer noch verwirrend und unübersichtlich. Aber ich habe mal geguckt, wie es bei mir aussieht.

Mir wird zB hier die Goldrische angezeigt, weil ich sie im Inventar habe, die Goldblüten allerdings nicht.

Bild

Aber ich denke, du meinst diese Anzeige, oder?!
Ich habe einen Tulya Lampion im Himmelsgarten stehen. Wenn ich ihn ins Inventar verschiebe, ändert sich bei mir an der Anzeige nicht.
Das sollte dann wohl so stimmen. :?

Bild

Keine Ahnung, warum das System geändert wurde, wo doch das alte gut funktioniert hat. Es ist echt schade, daß man da jetzt keine Wahl, wie man es nutzen möchte. Also nutzt man es garnicht Oo :(

Und wo wir schonmal dabei sind..... gibt es da von den Programmierer oder Technikern die Überlegung, daß das Puzzleteil mal aufhört zu wackeln? Das macht einen doch ganz nervös da rechts unten im Bild :?
Das wurde auch schon von einigen anderen Spielern gewünscht, aber ich glaub, bisher gabs da noch keine Meldung, wie mit dem "Problem" verfahren wird.

viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende :)
Glümchen
Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

17. Mär 2023, 14:50

Huhu Glümchen;

hm du hast wohl Recht habe da wohl falsche Schlüsse gezogen. Eventuell auch nicht richtig verstanden *hust

Danke dir.

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

17. Mär 2023, 20:31

Hi,

kein Ding.... wie gesagt, das neue System ist einfach nicht so zu gebrauchen, wie es eigentlich sein sollte.
Früher konnte man immer übers Inventar veredeln, aber das geht jetzt leider nicht mehr.

Das Veredeln macht so keinen Spaß und ich lasse es seit dem Update einfach links liegen :(
Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

17. Mär 2023, 22:09

ich find das neue System jetzt net sooo schlecht, aber was mich gerade ganz gewaltig nervt:
sobald man eine Pflanze mittels 5 Universalteilen* zu Gold veredelt hat, wird die Buchseite komplett leer und man muss sich wieder durch alle Pflanzen durchklicken, um weitere Goldpflanzen zu veredeln... auf dem Weg zu einer Tulya-Pflanze sind das verdammt viele unnötige Klicks...

*Veredelungsbonus ist gerade aktiv
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Antworten