Neue Bilder im Miramagia Monument

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Oblivion
Drachenspinne
Beiträge: 43
Registriert: 23. Sep 2022, 13:24

16. Mär 2023, 01:19

Hallo zusammen,

ich hätte da eine Frage zu den Bildern im Miramagia Monument: Und zwar gibt es mehrere Spieler, die seit mittlerweile mehreren Monaten darauf warten, dass ihre Bilder im Monument hochgeladen werden. Ursprünglich hieß es vom Support, dass man sich kümmert, aber mittlerweile ist da auch nur noch Funkstille. Besteht noch eine Chance, dass die Bilder ergänzt werden, oder hat man einfach nur die neuen Spieler im Rahmen der "Kooperation" gern genommen und jetzt interessiert es niemanden mehr? Letzteres fände ich sehr sehr schade :(

LG Oblivion
♥ Miramagia für immer im Herzen ♥

Oblivion
Neue Heimat: Regenbogenwelt
ID: 91118
Spade
Drachenspinne
Beiträge: 40
Registriert: 20. Jan 2023, 14:57

23. Mär 2023, 10:49

Hallo oblivion,

der Postdrache mit den Bildern im Gepäck scheint sich verflogen zu haben, der Kompass Imp3000 muss wohl kaputt gegangen sein.
Wir haben bereits einen Suchtrupp losgeschickt, der ihn hoffentlich bald finden wird, und dann werden die Bilder im Monument nachgeschoben.

LG Spade
Bild
Benutzeravatar
Oblivion
Drachenspinne
Beiträge: 43
Registriert: 23. Sep 2022, 13:24

26. Mär 2023, 18:48

Das ist natürlich sehr unglücklich. Ich hoffe, es geht dem armen Postdrachen gut und ihr findet ihn bald mitsamt den Bildern ^^
Vielen Dank für die Antwort :)

LG Oblivion
♥ Miramagia für immer im Herzen ♥

Oblivion
Neue Heimat: Regenbogenwelt
ID: 91118
Antworten