Alles egal?

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

14. Mär 2023, 15:38

Hallo Team,

gibt es noch Moderatoren die sich um die Anliegen der Spieler hier im Forum kümmern? Oder ist nach einer Anfangseuphorie alles zusammen gebrochen? Oder soll alles nur noch per Ticket beantwortet werden? Dann kann man das Forum ja schließen.

Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
haselmaus88
Schreck Glubschi
Beiträge: 145
Registriert: 13. Sep 2018, 14:34

14. Mär 2023, 16:18

alles per ticket ist doch mist !
hier im forum bekommt man wenigstens fehler mit die einen selbst auch betreffen könnten !
aber das soll ja wohl nicht so sein-ein schelm wer böses dabei denkt :lol:
wie z.b. der beitrag von trolline dass bei ihr der u-modus nicht funktioniert.
das kann ja bei jedem hier passieren und man merkt es selbst ja nicht.
und schwupp, wird das thema geschlossen :evil:
gruß haselmaus
Zuletzt geändert von haselmaus88 am 14. Mär 2023, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
haselmaus♥
Lotus ( DE1) ID 63379
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

14. Mär 2023, 19:47

haselmaus88 hat geschrieben:
14. Mär 2023, 16:18
alles per ticket ist doch mist !
hier im forum bekommt man wenigstens fehler mit die einen selbst auch betreffen könnten !
aber das soll ja wohl nicht so sein-ein schelm wer böses dabei denkt :lol:
wie z.b. der beitrag von trolline dass bei ihr der u-modus nicht funktioniert.
das kann ja bei jedem hier passieren und man merkt es selbst ja nicht.
und schwupp, wird das thema geschlossen :evil:
gruß haselmaus
Ich hoffe, das mein Thread noch einmal geöffnet wird, um zu klären ob es ein Bug ist/ war oder es ein Fehler ist/war, der nur meinen Account betrifft/ betraf und behoben wird/ wurde!

Bin gespannt, aber erwarten tue ich seit Chupas Weggang nichts mehr. :roll: Ich sehe nicht das es besser läuft mit dem zusätzlichen Personal, aber ist halt meine Sichtweise.
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

14. Mär 2023, 20:54

Trolline hat geschrieben:
14. Mär 2023, 19:47
.......

Ich hoffe, das mein Thread noch einmal geöffnet wird, um zu klären ob es ein Bug ist/ war oder es ein Fehler ist/war, der nur meinen Account betrifft/ betraf und behoben wird/ wurde!

Bin gespannt, aber erwarten tue ich seit Chupas Weggang nichts mehr. :roll: Ich sehe nicht das es besser läuft mit dem zusätzlichen Personal, aber ist halt meine Sichtweise.

huhu trolline,
du möchtest damit aber jetzt nicht andeuten, dass man von chupa auf unbequeme fragen eine antwort erhalten hätte? viele der threads hier hätte chupa kommentarlos geschlossen und ggf, ins archiv verschoben.
Du hast wenigstens noch eine Info dazu bekommen!

Allerdings muss ich Delenn zustimmen, so wenig Info bei so vielen, die sich die Arbeit im Support bezahlen lassen ist schon grenzwertig
Liebe Grüße Daja

Bild
Nova
Schrei Blubber
Beiträge: 91
Registriert: 20. Jan 2023, 14:42

15. Mär 2023, 17:23

Auch, wenn Bubble, Peregrine und ich selbst Moderationsrechte hier im Forum genießen, sind wir dennoch nicht als typische Forenmods eingesetzt, sondern unterstützen Spade und Luriel hier, wenn sie gerade selbst nicht eingreifen können. Fehlermeldungen werden von allen im Team weitergeleitet; eine Einschätzung, ob es sich um einen Bug handelt oder doch etwas anderes ist, nehmen wir alle nicht vor und werden uns auch hüten hier vorzugreifen, solange wir selbst nicht sicher wissen, was es ist.

Auch Chupa, die sich während ihrer Zeit sehr engagiert hat, hat nicht immer alles gewusst und so manche Information erst einholen müssen. ;)

Im Support arbeiten für den deutschen Bereich nach wie vor übrigens nur Bubble und Peregrine. Ich selbst unterstütze die beiden nur in dringenden Fällen bei diesen Tickets, wie einige neulich festgestellt haben dürften. Das ist aber eher die Ausnahme, denn meine Aufgaben im Team schließen den deutschen Ticketsupport nicht regelmäßig mit ein. Ebensowenig die generelle Forenmoderation oder gar die Chatmoderation.
Bild
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

15. Mär 2023, 20:44

Wann ist denn mit einer Überprüfung zu rechnen?
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

15. Mär 2023, 20:49

Hallo Nova, es soll ja auch jeder der mods vorwiegend das machen können, wofür er/sie/es eingeteilt ist/wurde.
Dennoch sollten Fragen der Spieler hier im Forum zeitnah irgendwie beantwortet werden - und sei es auch nur
mit einem "wir haben es zur Kenntnis genommen und an die Technik weiter gegeben"
Aber selbst so einen lapidaren Hinweis bekommen wir nicht mehr... :(
ich bin wirklich nicht gut auf chupa zu sprechen, aber DAS hat sie doch meistens auf die Reihe bekommen!
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Chester B.
Schrei Blubber
Beiträge: 61
Registriert: 11. Nov 2018, 16:03

22. Mär 2023, 03:12

Der Fehler mit dem Urlaubsmodus ist nicht nur bei Trolline, sondern es ist mir bei einer Freundin ebenso aufgefallen.
Als sie den U-Modus aktiviert hatte blieb sie in meiner FL die ganzen Tage grün und an dem Tag als sie wieder da war wurde sie gelb und blieb das auch für 1 oder 2 Tage obwohl sie online war.
Leider war der Thread ja sofort geschlossen.
Holding on ...
Why is everything so heavy?

Chester B. auf Regenbogen ID 69108
Spade
Drachenspinne
Beiträge: 40
Registriert: 20. Jan 2023, 14:57

23. Mär 2023, 10:32

War das nur bei dir so, oder auch bei anderen Freunden, der besagten Person?
Bild
Antworten