Spielen auf Tablet PC

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
elfe28
Hornwurf
Beiträge: 2
Registriert: 20. Nov 2018, 11:37

9. Mär 2023, 14:34

Hallo zusammen,

Habe mal ne Frage! Kann man Magoia auch auf ein Tablet PC spielen? Und wenn ja ..was müsse man evtl beachten :?:

Tablet PC ( von der Marke Denver) ist ca. 9 Jahre alt.

Lieben Gruß
Elfe 28 :)
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

9. Mär 2023, 16:05

es gibt keine offizielle App dafür, aber wenn du einen Browser hast, probier es einfach aus
bei mir auf den Handy funktioniert es (ist nur zu klein für mich, um mehr als ein paar ganz dringende Klicks zu erledigen)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Antworten