Falsche Welt angegeben für die Belohnung

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
lunapera
Schamane
Beiträge: 159
Registriert: 7. Feb 2019, 14:20

3. Mär 2023, 21:34

Hi, ich habe die falsche Welt ausgesucht für die Belohnung der Sternenwelt.
Ich spiele nur in der Regenbogenwelt, muss ich das dem Support melden oder reicht das hier?

Liebe Grüße, lunapera
Lunapera
Regenbogenwelt
vom Clan: Golden Dragons (Gold)
Account ID 74263
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

3. Mär 2023, 21:37

geh einfach nochmal auf die Sternenwelt und ändere die Auswahl (ev. F5 drücken)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
lunapera
Schamane
Beiträge: 159
Registriert: 7. Feb 2019, 14:20

3. Mär 2023, 22:17

Geht nicht!
Lunapera
Regenbogenwelt
vom Clan: Golden Dragons (Gold)
Account ID 74263
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 975
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

3. Mär 2023, 22:29

Ich bekomme auch keine Auswahlmöglichkeit, habe nur den Hintergrundbildschirm. Neu anmelden über die Auswahlmöglichkeiten (Lotus/RB/Stern) bringt auch nur den Hintergrundbildschirm. Wo und wie kann ich bitte die Welt für die SR aussuchen? Können wir die SR in die eine Welt bekommen und die MM in die andere?
LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
haselmaus88
Schreck Glubschi
Beiträge: 145
Registriert: 13. Sep 2018, 14:34

3. Mär 2023, 22:32

geht mir auch so, ich kann nix wählen !
nur hintergrundbildschirm da sonst nix!
gruß haselmaus
haselmaus♥
Lotus ( DE1) ID 63379
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 138
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

3. Mär 2023, 22:33

Die Sternenwelt ist nicht mehr erreichbar, aber es wird derzeit daran gearbeitet den Auswahlbildschirm wieder verfügbar zu machen, habt bitte noch etwas Geduld.

Bei weiteren Fragen nutzt bitte den bereits vorhandenen thread, danke.
Bild
Gesperrt