Seite 1 von 1

Falsche Welt angegeben für die Belohnung

Verfasst: 3. Mär 2023, 21:34
von lunapera
Hi, ich habe die falsche Welt ausgesucht für die Belohnung der Sternenwelt.
Ich spiele nur in der Regenbogenwelt, muss ich das dem Support melden oder reicht das hier?

Liebe Grüße, lunapera

Re: Falsche Welt angegeben für die Belohnung

Verfasst: 3. Mär 2023, 21:37
von Arec
geh einfach nochmal auf die Sternenwelt und ändere die Auswahl (ev. F5 drücken)

Re: Falsche Welt angegeben für die Belohnung

Verfasst: 3. Mär 2023, 22:17
von lunapera
Geht nicht!

Re: Falsche Welt angegeben für die Belohnung

Verfasst: 3. Mär 2023, 22:29
von mymila
Ich bekomme auch keine Auswahlmöglichkeit, habe nur den Hintergrundbildschirm. Neu anmelden über die Auswahlmöglichkeiten (Lotus/RB/Stern) bringt auch nur den Hintergrundbildschirm. Wo und wie kann ich bitte die Welt für die SR aussuchen? Können wir die SR in die eine Welt bekommen und die MM in die andere?
LG
mymila

Re: Falsche Welt angegeben für die Belohnung

Verfasst: 3. Mär 2023, 22:32
von haselmaus88
geht mir auch so, ich kann nix wählen !
nur hintergrundbildschirm da sonst nix!
gruß haselmaus

Re: Falsche Welt angegeben für die Belohnung

Verfasst: 3. Mär 2023, 22:33
von Luriel
Die Sternenwelt ist nicht mehr erreichbar, aber es wird derzeit daran gearbeitet den Auswahlbildschirm wieder verfügbar zu machen, habt bitte noch etwas Geduld.

Bei weiteren Fragen nutzt bitte den bereits vorhandenen thread, danke.