Wozu noch Mehrertrag auf der Sternwelt ?

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

2. Mär 2023, 16:50

Der Weltenbaum auf der Sternwelt ist erblüht .. sieht wunderschön aus in weiß ..

Was sich mir allerdings nicht erschliesst, bitte helft mir auf die Sprünge .. WOZU dort jetzt noch Mehrertrag ? Man kann eh nichts mitnehmen ausser den SRs und ein paar Mondmäusen jetzt aus dem letzten Event.

Da wäre der Mehrertrag auf den anderen beiden Welten doch sehr viel sinnvoller, oder ist mir da irgendetwas entgangen ?

Verwirrte Grüsse
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
maryanna
Schreck Glubschi
Beiträge: 121
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

2. Mär 2023, 17:18

Oh, Lumi, wie unterstütze ich dich! Und ich habe darüber geschrieben, aber nur in einem anderen Thema.
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
Fleckenzwerg
Saugkrake
Beiträge: 15
Registriert: 23. Mär 2016, 18:42

2. Mär 2023, 19:14

Ja, das frage ich mich auch....sinn würde es machen, wenn morgen die Erträge in Mondmäuse umgerechnet werden....
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 991
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

2. Mär 2023, 20:57

Das fragen wir uns wohl alle, aber leider ohne Antwort........... :(
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
knax
Schrei Blubber
Beiträge: 70
Registriert: 10. Sep 2022, 13:56
Wohnort: morgentau tal der widder

2. Mär 2023, 21:04

Entschuldigt, dass ich das so hart sage .. aber kann es sein, dass IHR es nicht bis zum Ende durchgedacht habt ?

Es wurde von Anfang an, d.h. noch BEVOR die Welt startete, kommuniziert, dass am Ende NICHTS mitgenommen werden kann, sondern der Stern einfach nur endet, also praktisch verglüht oder in die Unendlichkeit des Weltalls entschwindet.


liebe lumi,
das war deine antwort auf meine frage, ob man nicht auch bäume bzw goldpflanzen mitnehmen könne. mir war schon klar, das im vorfeld geschrieben wurde nur die seerosen - aber fragen darf man ja wohl

alles gute
knax
sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 991
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

2. Mär 2023, 21:26

hm, knax, kann es evt. sein, dass du dich im Thread geirrt hast? ;)
Hier geht es doch um die Frage, warum es für den letzten Tag jetzt noch einen Mehrertrag auf der Sternenwelt gibt. Wofür soll ich jetzt noch Pflanzen anbauen, da es ja sowieso morgen aus ist und ich eben nichts mitnehmen kann?
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
knax
Schrei Blubber
Beiträge: 70
Registriert: 10. Sep 2022, 13:56
Wohnort: morgentau tal der widder

2. Mär 2023, 23:31

hallo mymila,
nein, ich habe mich nicht geirrt, ich fand es nur lustig, dass mich lumi hart angegangen ist, weil ich mir die frage erlaubte, ob man nicht auch noch was anderes mitnehmen kann - und andererseits fragt sie sich warum der mehrertrag.
sicherlich eine berechtigte frage, genau so, wie die brauereibeschleunigung beim quest - aber ich denke, es ist der tatsache geschuldet, dass man ein bestehendes spiel etwas abgeändert hat um es ein wenig schneller zu machen sicheerlich hatte es einige macken, aber ich hoffe, dass sich die verantwortlichen entwickler bald mit einer alternative für die sternenwelt beschäftigen und die öfter angesprochenen mängel dann beheben. so wie den mehrertrag auf einer welt die sich morgen in luft auflöst. mir hat es eigentlich ganz gut gefallen, weiß ich doch jetzt, wie lustig die pglanzen aussehen, die in den anderen welten noch lange nicht dran sind.
ich wünsche allen auf ihren welten moch lange ganz viel spaß am spielen

knax
bis zum schluss auf allen 3 welten
sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen
Gesperrt