Weltenbaum

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
babajewo
Saugkrake
Beiträge: 18
Registriert: 29. Dez 2019, 17:00

24. Feb 2023, 21:33

mich bschäftigen einige fragen;
- aufleveln zb. von 2 nach 3 müssen da immer beide kategorien gemacht werden?
- wenn ich zb alle gärten mit feuerpflanzen befülle und die morgens ernten will, muß ich da imme rzwischen drin nach dem füllstand schauen und sofort mit sr kaufen? oder werden die weiter gezählt und beim kauf mit sr dann nachgefüllt.? sorry keine ahnung wie ich es ansonsten beschreiben könnte

lg babajewo
Benutzeravatar
Seby
Drachenspinne
Beiträge: 35
Registriert: 10. Sep 2022, 23:25
Wohnort: Morgentau - Travianertal - Unter-Vogelholm
Kontaktdaten:

24. Feb 2023, 21:45

Moin,
- wenn ich zb alle gärten mit feuerpflanzen befülle und die morgens ernten will, muß ich da imme rzwischen drin nach dem füllstand schauen und sofort mit sr kaufen? oder werden die weiter gezählt und beim kauf mit sr dann nachgefüllt.?
Nein die Übriggebliebene Zeit wird nicht mit in in den Nächsten ablauf genommen, du fängst immer wieder bei 0 Min. an.

Gruß Seby
Wünsche dir nie, dass es so kommt, wie DU willst, sondern dass es so kommt, wie es kommt - dann wird es gut!

Miramagia -> Morgetau -> Svenx
Magoia -> Regenbogen -> Seby
Magoia -> Speedserver -> Seby
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 991
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

25. Feb 2023, 14:17

Ich habe auch eine Frage:
In der FAQ heißt es doch "Ein gemeinsames Ziel, eine gemeinschaftliche Anstrengung". Ich verstehe das so, dass es nur EINEN Weltenbaum gibt. Wie kann es dann sein, dass ein Weltenbaum schon Level 3 hat (viewtopic.php?f=17&p=60855#p60855) und der bei mir angezeigte erst Level 1? Wie kann EIN Baum unterschiedliche Level haben? :?
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke und LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

25. Feb 2023, 16:30

das dürfte das "persönliche Eventlevel" sein
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Antworten