Anbauzeiten Bäume

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Exhexer
Drachenspinne
Beiträge: 44
Registriert: 14. Nov 2022, 00:14

14. Feb 2023, 09:57

Guten Morgen, ich schon wieder... ;)
Kann mir jemand sagen ob die angegebenen Anbauzeiten der Bäume, besonders der Großen, noch aktuell sind...?

Kuckst Du: ---->> viewtopic.php?f=48&t=1918

Ich trau der Liste nicht so ganz, schon beim kleinen Einhornbaum stimmt's ja nicht mehr...
Danke schon mal, schönen Tag euch...
Man muss mich nicht verstehen, liebhaben reicht schon... ✨
🌈Regenbogen - 92516
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

14. Feb 2023, 10:49

Das sind die Wachstumszeiten der Bäume auf Lotus, ob die sich zu den Wachstumszeiten auf Regenbogen unterscheiden, weiß ich nicht, da ich nicht auf Regenbogen spiele.

Da müsste einer der neuen Mods hier, die die FAQ auf Vordermann bringen sollen, wohl eine neue Liste erstellen, die dann für die Bäume der Regenbogenwelt stimmt, sollten die Zeiten dort anders sein.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Exhexer
Drachenspinne
Beiträge: 44
Registriert: 14. Nov 2022, 00:14

14. Feb 2023, 11:23

Danke Mel... hab die Anbauzeiten im Inventar gefunden...
Ich Dummy sollte mir mal abgewöhnen in's Forum zu gucken... :D
Man muss mich nicht verstehen, liebhaben reicht schon... ✨
🌈Regenbogen - 92516
Antworten