Herzblüten Ertrag

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Exhexer
Drachenspinne
Beiträge: 44
Registriert: 14. Nov 2022, 00:14

13. Feb 2023, 11:49

Hallo zusammen...
Geben die Herzblüten aus dem Valentins-Event auf den verzauberten Feldern der Gartenmeisterschaft auch den doppelten Ertrag...?
Ist doch auch eine Pflanze, oder...?

Danke schon mal und feinen Tag noch...
Man muss mich nicht verstehen, liebhaben reicht schon... ✨
🌈Regenbogen - 92516
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

13. Feb 2023, 12:10

Hallo Exhexer,

Du erhälst aus den Herzblüten genau das, was angezeigt wird. Der Mehrertrag gilt nur für normale Pflanzen. Nachlesen kannst Du es, wenn Du auf dem Eventplatz einfach einmal den Gärtner anklickst :-)
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Exhexer
Drachenspinne
Beiträge: 44
Registriert: 14. Nov 2022, 00:14

13. Feb 2023, 12:52

Lieben Dank Lumi,
ich hab gesucht und gesucht aber auf den Gärtner wär ich jetzt nicht gekommen... :oops:
Dann werd ich wohl nochmal umpflanzen...
Man muss mich nicht verstehen, liebhaben reicht schon... ✨
🌈Regenbogen - 92516
Antworten