Änderung der Belohnung für die Sternwelt

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Benutzeravatar
maryanna
Schreck Glubschi
Beiträge: 121
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

20. Feb 2023, 17:25

Wenn ich mir ansehe, wie viele Pflanzen ich in vier Monaten in Star World anbauen konnte, und mir bewusst wird, dass sie bald alle in die Weiten des Universums davonfliegen werden, weint meine Seele bittere Tränen!
Ist das gerecht? Ich weiß es nicht...
Aber ich weiß, dass ich in die Lotuswelt zurückkehren und die gleichen Pflanzen wieder anbauen werde. Denn während ich in Star World spielte, hatte ich keine Zeit, Lotus richtig zu spielen.
Liebe Entwickler, es scheint mir, dass es eine weise Entscheidung wäre, wenn ihr uns erlauben würdet, die Pflanzen, in die wir unsere Arbeit, unsere Zeit und unsere Kräfte investiert haben, aus der Sternenwelt mit in andere Welten zu nehmen!
Und Gott gebe, dass der Übersetzer meine Gedanken richtig wiedergeben kann!
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

20. Feb 2023, 17:48

Es war doch von Anfang an klar und oft genug geschrieben, dass man nur seine Seerosen mit in seine ursprüngliche Welt mitnehmen kann.
Man wusste worauf man sich einlässt, wenn man die Sternwelt für die Dauer der Zeit spielt!
Von daher verstehe ich nicht, dass immer wieder danach gefragt wird, ob nicht doch noch dies und jenes mitgenommen werden kann, wenn die Sternwelt ihre Pforten schließt.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
maryanna
Schreck Glubschi
Beiträge: 121
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

20. Feb 2023, 23:29

Das ist alles wahr, Mel!
Aber lass mich wenigstens träumen!
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
Gesperrt