Sternenwelt - ominöses Event

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

17. Jan 2023, 19:39

kommt hier eigentlich noch etwas?
die Sternenwelt läuft ja nur noch ~45 Tage ...

weltenbaum.jpg
weltenbaum.jpg (155.49 KiB) 1162 mal betrachtet
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1492
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

24. Jan 2023, 21:21

Nabend zusammen,

joa das ist eine gute Frage, Arec.. vielleicht kann Allison uns da ja mal etwas zu sagen :?:
Bild
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

24. Jan 2023, 22:46

Was mich etwas irritiert ist, dass es für ALLE Spieler ist, aber am Ende haben nur die Clans etwas davon *grüblnd guck*
Internette Grüße
Bild
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 153
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

24. Jan 2023, 22:47

Hallo Arec und Lemuria,

eure Frage ist berechtigt, jedoch liegen mir noch keine Informationen dazu vor, aber euer Anliegen wurde weitergeleitet.
Bild
Benutzeravatar
Allison
Gärtner
Beiträge: 232
Registriert: 15. Dez 2022, 08:56
Wohnort: in der Nähe von München

26. Jan 2023, 09:27

Guten Morgen zusammen,

na, es bleibt nichts verborgen vor euren scharfen Augen :D

Zu viel verraten will ich natürlich noch nicht, aber zum Ende der Sternwelt wollen wir mit einem neuen Event einen ganz besonderen Schlusspunkt setzen.
Es wird hier ein mehrschichtiges System von Belohnungen aus dem Event geben, und natürlich werden auch die Einzelspielerbelohnungen durchaus attraktiv sein. Also keine Sorge, das ist nichts, wo "nur die Clans" etwas davon haben ;)

Der Rest... liegt noch unter schimmerndem Sternenstaub verborgen, das Geheimnis wird sich erst lüften, wenn es soweit ist.
LG Allison
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1492
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

26. Jan 2023, 10:49

Allison hat geschrieben:
26. Jan 2023, 09:27
Guten Morgen zusammen,

na, es bleibt nichts verborgen vor euren scharfen Augen :D

Zu viel verraten will ich natürlich noch nicht, aber zum Ende der Sternwelt wollen wir mit einem neuen Event einen ganz besonderen Schlusspunkt setzen.
Es wird hier ein mehrschichtiges System von Belohnungen aus dem Event geben, und natürlich werden auch die Einzelspielerbelohnungen durchaus attraktiv sein. Also keine Sorge, das ist nichts, wo "nur die Clans" etwas davon haben ;)

Der Rest... liegt noch unter schimmerndem Sternenstaub verborgen, das Geheimnis wird sich erst lüften, wenn es soweit ist.
LG Allison
Moin Allison,
ich habe da mal einen Part deiner Info etwas vergrößert ;) Da hab ich eine Frage zu :
das bedeutet aber NICHT, dass es NACH dem Ende der Sternenwelt stattfindet, sondern innerhalb der verbleibenden Restzeit ??
Bild
Spade
Drachenspinne
Beiträge: 40
Registriert: 20. Jan 2023, 14:57

29. Jan 2023, 14:22

Hallo Lemuria,

das Event wird auf der Sternwelt in der verbliebenen Zeit stattfinden und nicht erst danach. Da es ja einen Schlusspunkt setzen soll.

LG Spade
Bild
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1492
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

29. Jan 2023, 20:06

Spade hat geschrieben:
29. Jan 2023, 14:22
Hallo Lemuria,

das Event wird auf der Sternwelt in der verbliebenen Zeit stattfinden und nicht erst danach. Da es ja einen Schlusspunkt setzen soll.

LG Spade
Hallo Spade,

Merci für die Info, dann warten wir mal mit *Spannung* auf das Abschlußevent ;)
Bild
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

23. Feb 2023, 16:56

Weltenbaumblüte - heute Eventanfang und Infos gleichzeitig.
Ich habe da mal ne Frage, wie ist das mit dem Mana?
Questaufgaben: Anforderungen je nach freien Kacheln - große Gärten müssen also mehr abliefern, haben aber auch nicht mehr Mana zur verfügung.
Wird Mana für das Event ausgesetzt oder gilt, je größer die Gärten, desto größer die A-Karte? :lol:
Bitte Infos dazu und mehr Gleichgewicht :D
BildBild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

23. Feb 2023, 19:03

mal sicherheitshalber für die nicht-Chat-Leser:
Gundohar: Es gibt leider noch eine kleine Verzögerung beim Event, weswegen wir es um etwa 30-40 Minuten nach hinten verschieben
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Gesperrt