Seaon Pass Endgeschenk

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Elfenglanz
Drachenspinne
Beiträge: 33
Registriert: 12. Sep 2022, 17:50

26. Feb 2023, 18:19

Hallo Hope,

doch, ich würdige die Arbeit auf alle Fälle. Nur eben nicht als Belohnung, die ich gekauft habe. Das kann gerne (vielleicht im Rahmen eines Jubiläums oder Magoia Geburtstags) verschönert werden, aber dann für alle und kostenlos.

Als Abschlußbelohnung für das goldene Ticket stell ich mir einfach etwas wertigeres vor.
Meinst du, ich bin zu anspruchsvoll :shock:

LG
Elfenglanz
Regenbogenwelt
Clan: dragon dance
Acc: 90415
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

26. Feb 2023, 18:39

Elfenglanz hat geschrieben:
26. Feb 2023, 18:19
Hallo Hope,

doch, ich würdige die Arbeit auf alle Fälle. Nur eben nicht als Belohnung, die ich gekauft habe. Das kann gerne (vielleicht im Rahmen eines Jubiläums oder Magoia Geburtstags) verschönert werden, aber dann für alle und kostenlos.

Als Abschlußbelohnung für das goldene Ticket stell ich mir einfach etwas wertigeres vor.
Meinst du, ich bin zu anspruchsvoll :shock:

LG
Hi,

oh nein, mit dem letzten Satz meinte ich doch nicht dich ;)



Naja, ich kann dazu nichts sagen, da ich mir das goldene Ticket noch nie gekauft habe. Das muss dann jede/r selbst entscheiden, ob ihr/ihm das am Ende wertvoll genug ist.
Jeder hat ja so seine Ansprüche, aber ich denke, wenn man einen Vorschlag oder eine Idee zur Änderung hat, darf man das ruhig äußern :)

Du kannst deine Ideen und Vorschläge gern hier reinschreiben :)
Bild
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

11. Mär 2023, 19:15

Über diese 'Ahnenhainrestaurierung' bin ich doch auch sehr enttäuscht! Die ist soo minimal, dass man sie übersieht, wenn man nicht explizit darauf hingewiesen wird, dass dieses winzige Tor nun also das sein soll, worauf man die ganze Zeit gewartet hat.

Aber es passt zu der Seasonpass Endbelohnung in der Sternenwelt: Das mickrige kleine Blümchen, das wir erhalten haben, soll das sein, was uns so grossmundig versprochen wurde?! Ich hatte etwas wirklich Schönes und Tolles erwartet, in der Art wie der Vogel mit den schönen Schwanzfedern, wie ihn aber nur die Allerbesten in der Liga 1 erhielten - denn schliesslich hatte man sich ja monatelang dafür bemüht, den SeasonPass fertig zu stellen.

Ich weiss jedenfalls, dass ich nicht so schnell wieder meinen Geldbeutel zücken werde ...
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

11. Mär 2023, 22:08

Naja, ein wenig anders sieht der Ahnenhain schon aus .. mir gefällts ..

Bild Bild

Aber bei der Blüte vom Sternenpass bin ich absolut bei Euch ..

Bild

hätte ich das gewusst, hätte ich nicht bis zum Ende mitgemacht .. da hätte ich dann wohl nach spätestens einer Woche das Handtuch geworfen ..

Die Vögel sind allerdings schön ..
Bild Bild

Wie man sieht hab ich mir gleich einen geschnappt und in meine Signatur gesetzt ;-)
Internette Grüße
Bild
Antworten