Seaon Pass Endgeschenk

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Solidar
Drachenspinne
Beiträge: 42
Registriert: 2. Dez 2019, 14:29

12. Jan 2023, 10:41

Hallo,
ich habe den Season Pass auf der Sternwelt fertig und als Geschenk steht: Bild eine Eieruhr und dahinter "für immer +100 %"

Was bedeutet das, bin bisher nicht fündig geworden und habe kein Geschenk auf meiner Gartenanlage gefunden. Vielen Dank
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

13. Jan 2023, 02:56

Das mit den 100 % für immer steht ja auch bei den Pässen der beiden anderen Welten, falls man das Goldene Ticket gekauft hat. Ich möchte auch bitte wissen, was das genau bedeutet, auch wenn da Überraschung steht ;)
Evt. kaufe ich dann das Goldene Ticket doch noch, aber ich möchte schon gerne VORHER wissen, wofür ich mein Geld ausgeben soll ;)
LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
maryanna
Schreck Glubschi
Beiträge: 121
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

13. Jan 2023, 10:46

Ich glaube, es hat etwas mit Drachen zu tun. Vielleicht ist es eine Beschleunigung des Wachstums?
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
Benutzeravatar
Allison
Gärtner
Beiträge: 232
Registriert: 15. Dez 2022, 08:56
Wohnort: in der Nähe von München

13. Jan 2023, 13:48

Hallo zusammen!

Kurze Erläuterung zu den Endgeschenken im SeasonPass...

Sternenwelt
Das allgemeine Geschenk in der oberen Reihe ist die Belohnung, die auf die Heimatwelt übertragen wird - ein Tier oder besonderes Item für den Avatar so wurde es angekündigt). Genaue Details kann ich hier natürlich nicht verraten, das soll eine Überraschung bleiben.
Das Geschenk in der unteren Reihe (mit goldenem Ticket) ist ein Mehrertrag in der Brauerei, der auf der Sternenwelt bis zum Ende der Spielwelt gilt. Dies wird NICHT in die Heimatwelt übertragen.

Lotus und Regenbogen
Auch hier haben die allerschnellsten bereits den SeasonPass fertig gespielt. :o
Das besondere Geschenk für das goldene Ticket ist aktuell noch ein Platzhalter. Wie üblich wird es ein optisches Upgrade für die "Stadt" geben - allerdings ist das noch nicht ganz fertiggestellt. Tatsächlich hat keiner damit gerechnet, dass jemand bereits SO schnell sein würde.
Ich bitte euch hier um Verständnis und noch ein wenig Geduld, wir arbeiten das so schnell wie möglich ein.

LG Allison
Solidar
Drachenspinne
Beiträge: 42
Registriert: 2. Dez 2019, 14:29

13. Jan 2023, 15:19

Danke Allison, jetzt weiss ich Bescheid.
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

13. Jan 2023, 15:46

Lieben Dank Allison für deine Antwort :D
Aber eine Frage ist bei mir noch offen geblieben:
In RB und Lotus steht in der unteren Belohnungszeile (Goldenes Ticket) ja auch " für immer +100 %). Da möchte ich doch gerne wissen, was DAMIT gemeint ist, da ich überlege, mir doch noch das Goldene Ticket zu kaufen.
LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
englchen
Schamane
Beiträge: 165
Registriert: 6. Feb 2019, 08:45

13. Jan 2023, 16:16

Hi mymila,
Allison hat das schon beantwortet - sieh hier (hab das fett gemacht)
Allison hat geschrieben:
13. Jan 2023, 13:48

Lotus und Regenbogen
Auch hier haben die allerschnellsten bereits den SeasonPass fertig gespielt. :o
Das besondere Geschenk für das goldene Ticket ist aktuell noch ein Platzhalter. Wie üblich wird es ein optisches Upgrade für die "Stadt" geben - allerdings ist das noch nicht ganz fertiggestellt. Tatsächlich hat keiner damit gerechnet, dass jemand bereits SO schnell sein würde.
Ich bitte euch hier um Verständnis und noch ein wenig Geduld, wir arbeiten das so schnell wie möglich ein.

LG Allison
englchen
Lotuswelt
ID 65438


Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

13. Jan 2023, 17:15

Hi engelchen,
das habe ich schon auch gelesen ;) aber das beantwortet doch nicht die Frage nach den "100% für immer", oder sehe ich das falsch?
100% nur auf die Brauerei? Bis zum Ende des Passes oder auch noch danach? Für mich ist das leider nicht klar, aber vielleicht bin ich ja auch zuuu blond :lol:

Für "immer" verstehe ich eigentlich so, dass das auch nach dem Ende des Passes bestehen bleibt. Und da dort auch keine Einschränkung steht, könnte man auch denken, dass es für alles gilt. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass es tatsächlich bei Erreichen des Endes und beim Kauf des Goldenen Tickets auf ALLES und FÜR IMMER 100% gibt. Das wäre natürlich ausserordentlich attraktiv......

Edit:
Ein Platzhalter? D.h., es ist völlig egal, was da steht? Da könnte dann auch z.B. 10.000 SR stehen, wäre aber nicht so gemeint, weil Platzhalter??? :o
Ich bin echt verwirrt :lol:

PS:
übrigens engelchen, deine Signatur ist der Lieblingsspruch meines Lebensgefährten :D
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Allison
Gärtner
Beiträge: 232
Registriert: 15. Dez 2022, 08:56
Wohnort: in der Nähe von München

13. Jan 2023, 19:47

Hallo mymila,

das "für immer" gilt in der Sternenwelt und bis zum Ende dieser Spielwelt - ist also identisch mit dem Ende des Season Pass dort.
Und auch gleich zum Verständnis, weil das tatsächlich unglücklich angezeigt ist mit den +100%: dies bezieht sich auf den Grundertrag der Brauerei und wird separat gerechnet, nicht kumuliert.

Grundertrag: 1 Produkt
+100%: 1 Produkt
genereller Mehrertrag auf Stern: 1 Produkt

Summe: 3 Produkte

Also:
es gibt nicht das doppelte von allem im Spiel
es gilt bis zum Ende der Sternenwelt
es gilt NUR in der Sternenwelt

Der Platzhalter, der für alle gilt, unabhängig vom goldenen Ticket, bezeichnet das Avatar-Item, das nach dem Ende der Sternenwelt auf deine Heimatwelt übertragen wird. Der hat nichts mit dem Mehrertrag in der Brauerei zu tun, und ist auch nicht beliebig ;) Platzhalter heißt nicht "da kommt IRGENDWAS", sondern "da kommt etwas bestimmtes, das hier aber noch nicht dargestellt wird". Und es wird auch als Platzhalter nicht irgendwas angezeigt, sondern ein Geschenkpäckchen, das eben nicht näher bezeichnet ist.
Ich hoffe, es war jetzt besser verständlich.

LG Allison
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

13. Jan 2023, 20:47

Sorry,
was ist das denn für eine Aussage?
In den vergangenen Pässen wusste man für was man Geld hinblättert.
Wird immer besser hier :roll: !
Rennt Trollgames jetzt das Personal weg, das man es nicht schafft, pünktlich die Belohnungen für den Pass einzustellen :?: :?: :?:

Gruß
Trolline
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Antworten