Seaon Pass Endgeschenk

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Allison
Gärtner
Beiträge: 232
Registriert: 15. Dez 2022, 08:56
Wohnort: in der Nähe von München

13. Jan 2023, 22:36

Liebe Trolline,

es ist eine wahre Aussage. :)

Der aktuelle Winter-SeasonPass ist gerade einmal 23 Tage alt und benötigt, wenn ich mich nicht irre, 9000 Punkte zum abschließen. Rechne gerne einmal nach, wie wahrscheinlich es ist, dies in 23 Tagen zu erreichen. Es ist völlig normal, "im Prozess" zu entwickeln.

Deine Sorge, dass Trollgames irgendwelche Mitarbeiter weglaufen würden, kann ich beruhigen: niemand hat die Firma verlassen.

Wenn du das goldene Ticket immer ausschließlich wegen des optischen Upgrades für die Stadt kaufst und nur dann, wenn du vorher schon weißt, was es ist und ob es dir gefällt, dann warte gerne einfach noch eine Weile ab. Die meisten Spieler kaufen meines Eindrucks nach das Ticket aber zu einem großen Anteil auch wegen der ganzen anderen zusätzlichen Belohnungen in allen Stufen des Passes. Von daher denke ich, deine Empörung ist etwas übertrieben.

VG Allison
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

13. Jan 2023, 23:28

Ich glaube dass du nicht einschätzen kannst, was übertrieben ist. Dazu bist du noch nicht lange genug hier.

Und die Community von Magoia ist eine andere, als du sie vielleicht von Miramagia kennst.

Das wirst du später noch merken.

Ergänzend:
Es gibt Spieler, die sich nur dann das goldene Ticket kaufen, wenn z.B. Kleidung für den Avatar bei sind. Diese Spieler interessieren sich nicht für die anderen Belohnungen! Beiträge dazu findest du im Forum!
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 990
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

14. Jan 2023, 00:48

Liebe Allison,
danke für deine Erklärung, jetzt habe ich es verstanden :lol:
Ich war halt über die 100% für immer irritiert, aber die sind dann wohl von der Sternenwelt mit rüber geschwappt ........ :D
LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1073
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

14. Jan 2023, 12:26

Allison hat geschrieben:
13. Jan 2023, 19:47
...
Und auch gleich zum Verständnis, weil das tatsächlich unglücklich angezeigt ist mit den +100%: dies bezieht sich auf den Grundertrag der Brauerei und wird separat gerechnet, nicht kumuliert.

Grundertrag: 1 Produkt
+100%: 1 Produkt
genereller Mehrertrag auf Stern: 1 Produkt
...
Guten Morgen :)

du hast da jetzt etwas durcheinander gebracht ^^ der Brauerei-Mehrertrag in der Goldenen Reihe am Ende des Sternen-Welt-Seasonpasses lautet nicht "+ 100%" sondern "+ 2"
man erhält hier also tatsächlich 4 Brauereiprodukte bei jeder Produktion

hat aber mit den ganzen + 100% irgendwelcher Überraschungspakete aus der ursprünglichen Frage sowieso nichts zu tun ;)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Allison
Gärtner
Beiträge: 232
Registriert: 15. Dez 2022, 08:56
Wohnort: in der Nähe von München

14. Jan 2023, 13:38

Danke für die Korrektur, Arec.
Ja, da hab ich vermutlich den Ahnenhainbonus oder einen anderen Brauereibonus damit verwechselt, wo dieses Problem ein paar Mal aufgetaucht ist, dass Leute sich gewundert haben.
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1073
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

18. Jan 2023, 18:21

Allison hat geschrieben:
13. Jan 2023, 13:48
...
Lotus und Regenbogen
Auch hier haben die allerschnellsten bereits den SeasonPass fertig gespielt. :o
Das besondere Geschenk für das goldene Ticket ist aktuell noch ein Platzhalter. Wie üblich wird es ein optisches Upgrade für die "Stadt" geben - allerdings ist das noch nicht ganz fertiggestellt. Tatsächlich hat keiner damit gerechnet, dass jemand bereits SO schnell sein würde.
Ich bitte euch hier um Verständnis und noch ein wenig Geduld, wir arbeiten das so schnell wie möglich ein.
es wurde sich wohl für den Ahnenhain entschieden (viel Auswahl gabs ja nicht mehr :D )
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
lunapera
Schamane
Beiträge: 159
Registriert: 7. Feb 2019, 14:20

27. Jan 2023, 21:48

Hallo,
ich habe den Season Pass beendet, bei mir steht auch: Für immer +100%
Auch ich habe nichts gefunden, bei dem ich 100% zusätzlich bekommen hätte.
In der Brauerei habe ich gerade auch darauf geachtet, es gab, wie immer 2 Produkte.
Wäre toll, wenn man erfahren könnte, WAS die Belohnung tatsächlich ist!
Lunapera
Regenbogenwelt
vom Clan: Golden Dragons (Gold)
Account ID 74263
Elfenglanz
Drachenspinne
Beiträge: 33
Registriert: 12. Sep 2022, 17:50

26. Feb 2023, 16:15

Hallo,

jetzt ist es wohl klar, es gibt eine minimale Ahnenhain-Optik-Verbesserung, die man nur mit der Lupe im direkten Vergleich findet. Lt. Antwort von Bubble auf eine Frage von jemandem aus unsern Clan:

"Hallo ............ (Clanmitglied), für den normalen Pass gibt es 50 Seerosen als Endbelohnung. Für das Goldene Ticket gibt es eine neue Ansicht für den Ahnenhain. Leider sind die Unterschiede so minimal, dass nur ein Vergleich der beiden Ansichten das klar macht."

Na ja, als Endgeschenk für das goldene Ticket, für das Geld ausgegeben wurde, finde ich dieses "großzügige Geschenk" (schließlich ist es für immer), das mir absolut gar nix einbringt, mehr als unverschämt. Vielen Dank für nix.


Elfe
Elfenglanz
Regenbogenwelt
Clan: dragon dance
Acc: 90415
MariePoppins
Hornwurf
Beiträge: 4
Registriert: 12. Sep 2022, 23:14

26. Feb 2023, 16:25

Wenn da steht, der Ahnenhain erhält eine Restaurierung +1, so suggeriert dies, dass ich jedes Mal eine Pflanze mehr spende.

Über das Leveln vom Ahnenhain habe ich bisher noch nichts vernommen.

Es hat ein übles Geschmäckle.
Gibts im Osten Westen?

lg marie
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

26. Feb 2023, 17:52

Elfenglanz hat geschrieben:
26. Feb 2023, 16:15
Hallo,

jetzt ist es wohl klar, es gibt eine minimale Ahnenhain-Optik-Verbesserung, die man nur mit der Lupe im direkten Vergleich findet. Lt. Antwort von Bubble auf eine Frage von jemandem aus unsern Clan:

"Hallo ............ (Clanmitglied), für den normalen Pass gibt es 50 Seerosen als Endbelohnung. Für das Goldene Ticket gibt es eine neue Ansicht für den Ahnenhain. Leider sind die Unterschiede so minimal, dass nur ein Vergleich der beiden Ansichten das klar macht."

Na ja, als Endgeschenk für das goldene Ticket, für das Geld ausgegeben wurde, finde ich dieses "großzügige Geschenk" (schließlich ist es für immer), das mir absolut gar nix einbringt, mehr als unverschämt. Vielen Dank für nix.

Elfe
Hallo :)

naja, Elfenglanz... so kannst du das ja nicht nur sehen, denn du bekommst ja auch, wenn du das goldene Ticket gekauft hast, im Laufe der Season viele Goodies zusätzlich und ich denke, daß Gebäude-Upgrade ist ein Zuckerperlchen oben auf.

Aber ist wirklich schon lustig, daß das Gebäude-Upgrade, wo der Grafiker bestimmt einige Zeit und Mühe reingesteckt hat, von einer "Kollegin" nicht wirklich gewürdigt wird ;)
Bild
Antworten