Season Pass monatsaufgabe wechseln

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Solidar
Drachenspinne
Beiträge: 42
Registriert: 2. Dez 2019, 14:29

8. Jan 2023, 10:39

Hallo, ich hatte mal gelesen, dass man die Aufgaben wohl wechseln kann. Bei den Monatsaufgaben und den Wochenaufgaben gibt es ja das "X"
Wenn ich eine Aufgabe also weg "X" bekomme ich dann eine neue?
Muss ich dafür was zahlen?

danke für eure Hilfe
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

8. Jan 2023, 11:09

Guten Morgen Solidar,

bisher ist es nicht möglich, die Wochen- bzw. Monatsaufgaben zu wechseln. Einmal gelöscht, ist sie weg und eine Neue kommt erst nach Ablauf der vorgesehenen Zeit.

Anders herum bleiben aber Aufgeben, die man nicht in der vorgesehenen Zeit geschafft hat, so lange bestehen bis sie erledigt oder gelöscht wurden und werden dann, sofern die Zeit bereits abgelaufen war, direkt mit der neuen Aufgabe ersetzt. Sie sind praktisch wie eine Perlenkette hintereinander aufgereiht.

Man kann die Zeit, bis eine neue Aufgabe erscheint, nur mit Seerosen verkürzen. Dies gilt dann allerdings für alle 3 aktuellen Aufgaben der Woche bzw. des Monats.
Internette Grüße
Bild
Solidar
Drachenspinne
Beiträge: 42
Registriert: 2. Dez 2019, 14:29

8. Jan 2023, 12:06

Schade, danke für deine schnelle Hilfe.
LG
Antworten