Avatar Hautfarbe ändern?

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Benutzeravatar
x-DARKNESS-x
Saugkrake
Beiträge: 10
Registriert: 12. Sep 2022, 11:44

30. Dez 2022, 06:56

Hallo..Meine Frage: Wieso ist die Hautfarbe meines Avatar's seit einiger Zeit *Rot*? Was ehrlich nicht wirklich schön ausschaut..! :roll:
Vorallem passt es so garnicht zu manchen Farben der Frisuren/Kleidung..! Am schlimmsten sind die *Hände und Füße* davon betroffen,
und ich hoffe das man das ändern kann..das wäre wirklich schön! Denn voher war die Hautfarbe so leicht gebräunt und passte somit
auch super zu allen Farben (Frisur/Kleidung)..doch in diesem krassen Rot passt nichts mehr wirklich dazu und das ist echt schade.
Ich habe von Anfang an den Avatar mit dem Feuersymbol gewählt, da er mir am besten gefiel mit seinem Braunton und den niedlichen
Vampirzähnchen ;) ,doch jetzt sieht es echt gruselig aus..erinnert sehr an einen fertig gekochten Hummer! :cry: Seltsamerweise wird
es immer noch normal (wie voher) im Profil angezeigt..aber im Garten sieht man es dann extrem deutlich! Es wäre wirklich toll wenn man
es ändern könnte..oder falls es ein Fehler sein sollte, das man den beheben könnte! Es reichte ja schon wenn man das Rot etwas blasser
machen könnte vorallem an den Händen und Füßen..oder statt Rot es in einen bräunlicheren Hautton ändern könnte..! LG., ★DARK★
Zuletzt geändert von x-DARKNESS-x am 8. Apr 2023, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
❦✦❦✦❦✦❦✦❦✦❦✦•❦•✦❦✦❦✦❦•✦•❦✦❦✦❦✦•❦•✦❦✦❦✦❦✦❦✦❦
༺☽☆ ...Regenbogenwelt ~ ★DARK★ ~ Clan: Magoias Hexen... ☆☾༻
❦✦❦✦❦✦❦✦❦✦❦✦•❦•✦❦✦❦✦❦•✦•❦✦❦✦❦✦•❦•✦❦✦❦✦❦✦❦✦❦
Benutzeravatar
Allison
Gärtner
Beiträge: 232
Registriert: 15. Dez 2022, 08:56
Wohnort: in der Nähe von München

2. Jan 2023, 13:17

Hey Darkness,

das ist schon auf die Diskussionsliste mit den Entwicklern gekommen, aber vor den Feiertagen/Betriebsferien gab es dazu bisher kein Feedback aus dem Büro.
Wird aber nicht vergessen :)

Liebe Grüße,
Allison
Benutzeravatar
x-DARKNESS-x
Saugkrake
Beiträge: 10
Registriert: 12. Sep 2022, 11:44

3. Jan 2023, 22:47

:) Vielen Dank Allison..! Na dann warten wir mal ab und hoffen das beste. ;) :D
❦✦❦✦❦✦❦✦❦✦❦✦•❦•✦❦✦❦✦❦•✦•❦✦❦✦❦✦•❦•✦❦✦❦✦❦✦❦✦❦
༺☽☆ ...Regenbogenwelt ~ ★DARK★ ~ Clan: Magoias Hexen... ☆☾༻
❦✦❦✦❦✦❦✦❦✦❦✦•❦•✦❦✦❦✦❦•✦•❦✦❦✦❦✦•❦•✦❦✦❦✦❦✦❦✦❦
Benutzeravatar
Allison
Gärtner
Beiträge: 232
Registriert: 15. Dez 2022, 08:56
Wohnort: in der Nähe von München

27. Jan 2023, 16:42

Hallo zusammen,

ein kleiner Ausblick in die nicht allzu ferne Zukunft...
Auch im Entwicklerbüro war man der Ansicht, dass die Avatare etwas zu feurig getönt sind. Aktuell wird hier nochmals angepasst und demnächst werden wir wohl etwas dezentere Hautfarbe bei den Feueravataren erwarten können.

LG Allison
Benutzeravatar
x-DARKNESS-x
Saugkrake
Beiträge: 10
Registriert: 12. Sep 2022, 11:44

30. Jan 2023, 22:41

:D Na das freut mich aber...Vielen Dank ;)
❦✦❦✦❦✦❦✦❦✦❦✦•❦•✦❦✦❦✦❦•✦•❦✦❦✦❦✦•❦•✦❦✦❦✦❦✦❦✦❦
༺☽☆ ...Regenbogenwelt ~ ★DARK★ ~ Clan: Magoias Hexen... ☆☾༻
❦✦❦✦❦✦❦✦❦✦❦✦•❦•✦❦✦❦✦❦•✦•❦✦❦✦❦✦•❦•✦❦✦❦✦❦✦❦✦❦
Benutzeravatar
x-DARKNESS-x
Saugkrake
Beiträge: 10
Registriert: 12. Sep 2022, 11:44

8. Apr 2023, 22:27

Hallo und auch hier erstmal allen ein schönes Osterfest gewünscht...Und dann mal lieb nachgefragt, ob es denn jetzt noch ne Abänderung der Hautfarbe geben wird.? Zumindest an den Händen und Füssen...das wäre echt toll.!!! ;)
❦✦❦✦❦✦❦✦❦✦❦✦•❦•✦❦✦❦✦❦•✦•❦✦❦✦❦✦•❦•✦❦✦❦✦❦✦❦✦❦
༺☽☆ ...Regenbogenwelt ~ ★DARK★ ~ Clan: Magoias Hexen... ☆☾༻
❦✦❦✦❦✦❦✦❦✦❦✦•❦•✦❦✦❦✦❦•✦•❦✦❦✦❦✦•❦•✦❦✦❦✦❦✦❦✦❦
Antworten