Himmelsgarten Ausbau

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
rike62
Stierdrache
Beiträge: 8
Registriert: 2. Sep 2022, 08:59

26. Dez 2022, 18:40

Hallo miteinander,

kann mir jemand sagen, ob und wie man den Himmelsgarten ausbauen kann? Da steht, angeblich kann man den aufstufen, wenn man den Wassergarten in eine neue Ära bringt.
Soll wohl heißen, wenn ich den das nächste Mal ausbaue.

Ist der auch an den Gärtner gebunden?
Danke für Hilfe.
rike62, ID: 90432, Regenbogenwelt
Clan: Dinos-Welt, Clan-ID: 43
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

26. Dez 2022, 18:52

eine neue Ära gibt es alle 10 Level
also sobald du deinen Wassergarten auf 10 hast, kannst du rechts oben auf die 10 draufklicken, dort ein Monster besiegen, dann ist dein WG auf Ära 2 - und dann kannst du auch den Himmelsgarten aufstufen (ohne Monster, dafür gegen Seerosen)

das Upgrade der Gärten sollte man allerdings nicht komplett unvorbereitet angehen, da hier dann wieder lauter Monster und Unkraut erscheinen*:
viewtopic.php?f=21&t=1236

*ausgenommen Himmels- und Baumgarten, da bleiben die freien Flächen weiterhin frei
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
rike62
Stierdrache
Beiträge: 8
Registriert: 2. Sep 2022, 08:59

26. Dez 2022, 22:32

danke Arec, das hilft mir sehr weiter
rike62, ID: 90432, Regenbogenwelt
Clan: Dinos-Welt, Clan-ID: 43
Antworten