Naturlichter

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Doris4040
Stierdrache
Beiträge: 9
Registriert: 23. Dez 2017, 11:24

20. Dez 2022, 14:34

Hallo,
betreffend der Naturlichter habe ich folgendes problem, es hieß ja das man mit naturlichtern auch steine und unkraut in den gärten entfernen kann, allerdings funktioniert das bei mir nicht, ich bin im honiggarten auf level 21 meinen vulkangarten habe ich bis auf level 5 aufgelevelt dort ist dann schluss
inzwischen habe ich 24000 naturlichter gesammelt und weiß nicht was ich damit anfangen soll, würden die jetzt zum unkraut entfernen funktioniern währe das ein segen, aber leider wird im honiggarten nur kristalle verlangt, meine frage währe hat noch jemand das gleiche problem oder weiß jemand woran das liegt? ein ticket hatte ich auch schon geschrieben leider keine antwort darauf bekommen
lg
doris
Benutzeravatar
Allison
Gärtner
Beiträge: 232
Registriert: 15. Dez 2022, 08:56
Wohnort: in der Nähe von München

21. Dez 2022, 17:15

Liebe Doris,

ich habe die Nachfrage ans Team weitergeleitet.
Sobald ich dazu Antworten erhalte, melde ich mich hier zurück.

Viele Grüße,
Allison
Doris4040
Stierdrache
Beiträge: 9
Registriert: 23. Dez 2017, 11:24

22. Dez 2022, 04:28

hallo allison,
vielen dank das du dich der sache angenommen hast
liebe grüße
doris
Benutzeravatar
Allison
Gärtner
Beiträge: 232
Registriert: 15. Dez 2022, 08:56
Wohnort: in der Nähe von München

22. Dez 2022, 12:55

Hallo Doris und alle, die bereits beim Vulkangarten lvl5 angekommen sind!

Aktuell gibt es keine weiteren Level für den Vulkangarten, so dass es tatsächlich auch keine Möglichkeiten gibt, auf dieser Stufe die angesammelten Naturlichter einzusetzen.
Ob, wann und ggf. wie ein oder mehrere weitere Vulkangartenlevel ins Spiel gebracht werden, ist derzeit aber noch nicht sicher.

Im Moment bringt es euch daher keinen Spielvorteil mehr, im Wächtergarten besonders aktiv zu sein. :)

Liebe Grüße,
Allison
Doris4040
Stierdrache
Beiträge: 9
Registriert: 23. Dez 2017, 11:24

22. Dez 2022, 14:54

hallo allison,
erstmal vielen dank für die antwort, das ist natürlich sehr schade das man ab level 5 keine naturlichter mehr nutzen kann das heißt aber auch für alle anderen spieler die noch nicht so weit sind, das sie ihren vulkangarten nur bis level 4 aufleveln sollten sofern sie die naturlichter nutzen möchten,
liebe grüße
doris
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

22. Dez 2022, 15:12

Allison hat geschrieben:
22. Dez 2022, 12:55
Hallo Doris und alle, die bereits beim Vulkangarten lvl5 angekommen sind!

Aktuell gibt es keine weiteren Level für den Vulkangarten, so dass es tatsächlich auch keine Möglichkeiten gibt, auf dieser Stufe die angesammelten Naturlichter einzusetzen.
Ob, wann und ggf. wie ein oder mehrere weitere Vulkangartenlevel ins Spiel gebracht werden, ist derzeit aber noch nicht sicher.

Im Moment bringt es euch daher keinen Spielvorteil mehr, im Wächtergarten besonders aktiv zu sein. :)

Liebe Grüße,
Allison
heißt das, sobald man den Vulkangarten auf Stufe 5 hat kann man die NL auch in keinem anderen Garten mehr nutzen, um dort das Unkraut zu entfernen? darum ging es bei der Frage ja ...
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Doris4040
Stierdrache
Beiträge: 9
Registriert: 23. Dez 2017, 11:24

22. Dez 2022, 16:15

genau so ist es
Doris4040
Stierdrache
Beiträge: 9
Registriert: 23. Dez 2017, 11:24

22. Dez 2022, 20:10

jetzt währe dann nur noch die frage zu klären warum im season pass wächteraufgaben zu erfüllen sind wenn im vulcangarten keine weiteren level vorgesehen sind es ist ein wiederspruch wenn ich wächteraufgaben erledige dafür naturlichter bekomme diese aber nicht mehr nutzen kann, eine info an die spieler währe bestimmt von vorteil das in diesem fall das aufleveln des vulcangarten auf stufe 5 nicht sinnvoll ist
Benutzeravatar
Noneko
Schrei Blubber
Beiträge: 93
Registriert: 1. Dez 2017, 18:56

22. Dez 2022, 21:48

Ich bin jetzt gerade etwas verwirrt ...
Von welcher Welt reden wir hier?
In der normalen (Lotus-, Regenbogenwelt) ist das Unkraut ja nicht mit Naturlichtern entfernbar
(außer im Vulkan- und Wächtergarten).

Oder gehts um die Sternenwelt? Da wäre der Hinweis, den Vulkangarten nicht auf Level 5 zu bringen,
tatsächlich angebracht, da ja in sämtlichen Gärten mit Naturlichtern geräumt werden kann.
Noneko, Lotuswelt, ID 2447
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

22. Dez 2022, 21:50

oh, gute Frage ... bin die ganze Zeit von der Sternenwelt ausgegangen
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Antworten