Naturlichter

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Doris4040
Stierdrache
Beiträge: 9
Registriert: 23. Dez 2017, 11:24

22. Dez 2022, 22:50

nein es geht um die lotus und regenbogenwelt
Doris4040
Stierdrache
Beiträge: 9
Registriert: 23. Dez 2017, 11:24

22. Dez 2022, 22:53

nein es geht um die lotus und regenbogenwelt
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

22. Dez 2022, 23:36

huhu,

also ich habe grade mal bei einigen meiner kleinen Freunde in der FL geschaut.. denn in meinem Level geht es schon ewig nicht mehr, Unkraut mit NL s zu vertreiben. auch nicht als mein VUGA noch Level 4 war. Da geht es teilweise mit NL s und teils auch wieder nicht, je nachLevel der kleinen Gärten

Damit ( Vuga) kann es auf keinen Fall etwas zu tun haben. Ich tippe eher mal auf ein bestimmtes Level diverser Gärten .
Bild
Benutzeravatar
Allison
Gärtner
Beiträge: 232
Registriert: 15. Dez 2022, 08:56
Wohnort: in der Nähe von München

23. Dez 2022, 11:07

Es geht generell um alle Welten.

Und es scheint jetzt ein Missverständnis zu geben:
Das Eingangsproblem war ja, dass die Naturlichter ab einem gewissen Punkt nicht mehr ausgegeben werden können und sich nur nutzlos ansammeln. Auf Sternwelt ist das eher WENIGER problematisch, da sie dort sogar breiter eingesetzt werden können als auf den Heimatwelten.
Das hat NICHTS damit zu tun, dass der Vulkangarten auf Level 5 dies verhindern würde! Sondern für alle Gärten auf allen Leveln sind bestimmte Werte und Währungen festgelegt für das Freiräumen der Hindernisse. Wenn man alle Hindernisse in allen Gärten, für die Naturlichter zum Freiräumen vorgesehen sind, bereits entfernt hat, gibt es einfach keine Hindernisse mehr, für die man sie einsetzen könnte. An diesem Punkt ist Doris angelangt.
Es gibt keinen Grund, weshalb man den Vulkangarten nicht auf Level 5 bringen sollte.

Der Nutzen der Naturlichter zum Freiräumen von Hindernissen in den anderen Gärten war wohl anfänglich nicht als Standardmöglichkeit geplant und ist demnach auch nicht flächendeckend umgesetzt.
Ihr könnt natürlich jederzeit trotzdem Wächteraufgaben lösen, wenn ihr einfach Spaß daran habt - oder wenn sie im SeasonPass gefordert sind. Der Mergegarten ist deswegen ja nicht kaputt. Nur braucht ihr es nicht deswegen intensiv weiterbetreiben, um Naturlichter zum weiteren Freiräumen zu erspielen. :)

Liebe Grüße,
Allison
Antworten