Rubinmond auf der Sternenwelt

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

15. Dez 2022, 22:12

hätt da mal paar Fragen zum aktuellen Schneeflockensuchundsammelevent:

1. wieso dauert es auf der Sternenwelt nur bis zum 20.12.?
2. was ist hier dann im Ü-Paket drin? 100 Energie ja sicher nicht und 100 Mana wär verdammt mau ...
wenn ihr das in Relation zu den 500 Mana fürs Anzeigen lassen einer einzelnen Flocke setzen wollt, dann wären das 1.250 Mana
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
knax
Schrei Blubber
Beiträge: 68
Registriert: 10. Sep 2022, 13:56
Wohnort: morgentau tal der widder

16. Dez 2022, 18:01

hallo arec.
ich habe das überraschungspaket auf der sternenwelt angeklickt. ich habe aber keine ahnung was drin war. das angezeigte verschwindet dermassen rasant,man hat keinerlei möglichkeit irgendwas zu erkennen. finde ich ausgesprochen schade
sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

16. Dez 2022, 18:28

Ich möchte auch sehr gerne wissen, was im Überraschungspaket enthalten ist und ich bitte um eine Antwort VOR dem 20.12.!
LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

16. Dez 2022, 18:42

mymila hat geschrieben:
16. Dez 2022, 18:28
Ich möchte auch sehr gerne wissen, was im Überraschungspaket enthalten ist und ich bitte um eine Antwort VOR dem 20.12.!
LG
mymila
nu hetz doch nicht so mymila ;-) .. Ich war aber auch neugierig und hab grad mal eines getauscht.

Bild
Internette Grüße
Bild
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

16. Dez 2022, 18:57

;)
Lieben Dank Lumi :D
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

16. Dez 2022, 19:14

enttäuschend

aber danke lumi :)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Allison
Gärtner
Beiträge: 232
Registriert: 15. Dez 2022, 08:56
Wohnort: in der Nähe von München

16. Dez 2022, 23:22

Hallo zusammen,

wie Lumi gepostet hat, sind im Überraschungspaket auf Sternwelt

200 Mondmäuse
400 Mana
5 Hornbirnen

enthalten. Das ist ziemlich gleichwertig zu dem Tauschpaket mit den 500 Mondmäusen.
Zur Dauer frage ich gern nach.

Schönen Abend noch!
LG Allison
Gesperrt