Baumheilen

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

9. Dez 2022, 12:32

Ist es möglich, einen Baum zwei mal mit Energie zu heilen? :?
Ich meine, ich hätte das schon mal gehabt und bin doch etwas verwirrt. Das zweite Mal ist doch eigentlich immer mit SR, oder?
Bild
Kennt das jemand von euch auch?
Chupa, was sagst du dazu? Ein Anzeigefehler? Nur eine gedoppelte Zeile? Oder wurden doch SR eingesetzt? Kannst du bitte mal schauen?
Danke
LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

10. Dez 2022, 21:39

Das stimmt schon, aber ist es denn überhaupt möglich, 2 mal mit Energie zu helfen? Das kann doch eigentlich gar nicht sein, oder? Das war doch meine Frage an dich ;)
Und dann kann mir die Spielerin doch auch gar nicht weiter helfen, wenn es ein Anzeige- oder sonst ein Fehler ist.
Wenn es möglich wäre, mehrfach nur mit Energie zu helfen und nicht ab dem 2. Mal mit SR, dann würde ich das auch gerne anwenden ;)
LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

10. Dez 2022, 22:10

Das denke ich ja eigentlich auch, aber wie ist dann die obenstehende Anzeige zu erklären? :?
Auch nach mehrfachem neu laden war es unverändert. Und wie geschrieben, meine ich, dass es in der Vergangenheit schon mal so war. Deswegen habe ich jetzt halt mal nach gefragt.
Verwirrte Grüße ;) :D
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Antworten