Belohnungen am Ende der Sternenwelt für Clans

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

7. Dez 2022, 21:26

Ich möchte gerne Gundohars Aussage aufgreifen, welche mir nicht ausreichend ausformuliert erscheint.
Jeder Spieler aus den Clans erhält, gemessen an der Platzierung des Clans, Belohnungen auf den regulären Spielwelten in Form von Mondmäusen, Seerosen, Kristallen und Energie.
Die Clanliga wird in der Sternenwelt allerdings etwas anders sein als gewohnt. Die Drachen, die ihr fliegen gelassen habt, werden bei der Ligeneinteilung nicht zurückgesetzt. Das bedeutet, es zählen alle Drachen, die ihr innerhalb eures Clans über die ganzen 4 Monate fliegen habt lassen.

Die Spieler aller Clans, die am Ende der Welt in Liga 1 sind, bekommen ein besonderes Tier für ihren Avatar. Der beste Clan der Welt bekommt zusätzlich zu den Belohnungen noch eine ganz besonderes und einzigartiges Avatar-Attribut.
Bedeutet das nun, dass die über den Gesamtzeitraum von vier Monaten erfolgreichsten Clans eine Belohnung bekommen, oder "nur" die fünf Clans, die bei der letzten Abrechnung in Liga eins waren, unabhängig von der Gesamtzahl der Drachen über den ganzen Zeitraum?

Und da schließt sich auch die nächste Frage an, ob der beste Clan der Welt nun der ist, der am Ende ganz oben steht in Liga eins bei der letzten Abrechnung, oder der, welcher in der gesamten Zeit der Sternenwelt die meisten Drachen gesammelt hat?


Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, die hier Klarheit schafft und hoffe, es gibt demnächst generell mehr Feedback zu Tickets und Forenthemen als das zuletzt der Fall war.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

9. Dez 2022, 13:53

Wieso beantwortet der so genannte Support eigentlich hier andere Themen, aber mein Anliegen und das vieler Spieler, die sich mal eine klare und unmissverständliche Antwort wünschen, werden weiter ignoriert?

Ich habe das Gefühl einige offizielle Accounts sind nur noch dazu da, um News und dergleichen zu posten.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

12. Dez 2022, 21:43

Wann wird denn nun mal zu diesem Thema Stellung bezogen, oder gibt es hier keinen Support mehr?
Benutzeravatar
englchen
Schamane
Beiträge: 166
Registriert: 6. Feb 2019, 08:45

14. Dez 2022, 20:46

Ich hätte ebenfalls gerne hierauf eine Anwort.
englchen
Lotuswelt
ID 65438


Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

16. Dez 2022, 07:00

Moin,

immer noch keine Antwort....

Wirklich traurig, es wird gekonnt über dieses Thema hinweg gelesen. Aber vlt weiß noch nicht mal das Team selbst die Antwort auf diese eigentlich einfache Frage :)
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

16. Dez 2022, 14:49

Man kann doch kein neues Spiel starten, von den Leuten Geld kassieren und dann keine Ahnung haben, wie das mit den versprochenen Belohnungen denn nun gemeint war?

Aber anscheinend existiert bei Trollgames kein Verantwortlicher mehr, der antworten kann.
Benutzeravatar
Seby
Drachenspinne
Beiträge: 35
Registriert: 10. Sep 2022, 23:25
Wohnort: Morgentau - Travianertal - Unter-Vogelholm
Kontaktdaten:

16. Dez 2022, 16:36

Moin,

Abwarten Seit heute gibt es ja Die Neue CM da können solche fragen in Zukunft sicher beantwortet werden.

Gruß Seby
Wünsche dir nie, dass es so kommt, wie DU willst, sondern dass es so kommt, wie es kommt - dann wird es gut!

Miramagia -> Morgetau -> Svenx
Magoia -> Regenbogen -> Seby
Magoia -> Speedserver -> Seby
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

16. Dez 2022, 16:46

Ich hoffe auf Antworten in der Gegenwart, aber mal sehen, jetzt kann sie ja zeigen, dass sie hier Klarheit schaffen kann.
Benutzeravatar
Allison
Gärtner
Beiträge: 232
Registriert: 15. Dez 2022, 08:56
Wohnort: in der Nähe von München

16. Dez 2022, 23:30

Hallo ihr alle,

tatsächlich eine gute Frage! :geek:
Und danke, dass ihr das Thema aktuell gehalten und weiter verfolgt habt.

Ich bitte euch um noch etwas Geduld, ich gebe das gleich nach dem Wochenende zur Diskussion ans Entwicklerteam und melde mich dann schnellstmöglich mit einer Antwort zurück.

Frohes Drachenfliegen!
Allison
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

16. Dez 2022, 23:50

Vielen lieben Dank für deine schnelle Reaktion gleich am ersten Tag, wir warten gespannt auf das Ergebnis :)
Gesperrt