Belohnungen am Ende der Sternenwelt für Clans

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Allison
Gärtner
Beiträge: 232
Registriert: 15. Dez 2022, 08:56
Wohnort: in der Nähe von München

19. Dez 2022, 19:47

Na, das war ja einfacher als wir alle gedacht hatten:

Tatsächlich sollten die Clanligen sowieso über die Gesamtzahl der Drachen eingeteilt werden, und dass das aktuell noch nicht passiert, sondern aufgrund der Drachen der vergangenen Woche, ist ein Bug. Dieser ist im Entwicklerteam bereits bekannt und in Bearbeitung.

Das heißt, es wird am Ende der Sternwelt nicht passieren können, dass der Clan mit den meisten Drachen aufgrund unglücklicher Umstände gerade bei DIESER letzten wichtigen Einteilung in Liga 1 abrutscht. Die Clans von Liga 1 werden garantiert die Clans sein, welche die meisten Drachen über den gesamten Zeitraum haben fliegen lassen.

Beste Grüße,
Allison
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

19. Dez 2022, 19:51

Vielen herzlichen Dank liebe Allison, es ist schön, dass sich nun jemand um uns kümmert und das so schnell und kompetent :)

Zuletzt fühlte man sich hier vom Support, tut mir leid, wenn ich das so sagen muss, schon absolut im Stich gelassen.
sunhine10
Hornwurf
Beiträge: 2
Registriert: 7. Okt 2022, 22:40

22. Feb 2023, 15:20

Hey eine frage ,kein plan hier richtig bin :? :? :roll: die Sternenwelt schlisst ja bald habe ich das richtig verstanden, was passiert mit den Sachen die man bekommen hat elfenbaum usw oder alles andere wird es auf den anderen Welten gut geschrieben ?? Mfg Sanfina ;)
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

22. Feb 2023, 15:36

Es werden, zumindest lt. jetzigem Stand, NUR die Seerosen auf eine der Welten übertragen. Alles andere verglüht mit dem Stern.
Internette Grüße
Bild
sunhine10
Hornwurf
Beiträge: 2
Registriert: 7. Okt 2022, 22:40

22. Feb 2023, 20:25

Lumi hat geschrieben:
22. Feb 2023, 15:36
Es werden, zumindest lt. jetzigem Stand, NUR die Seerosen auf eine der Welten übertragen. Alles andere verglüht mit dem Stern.
Danke für die schnelle Antwort ,das ist echt nicht Fair finde ich sorry :roll:
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

22. Feb 2023, 20:40

Aber das stand doch von Anfang an fest. Freuen wir uns das wir jetzt alle die SR in die "normale" Welt bekommen.

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

22. Feb 2023, 20:42

sunhine10 hat geschrieben:
22. Feb 2023, 20:25
Lumi hat geschrieben:
22. Feb 2023, 15:36
Es werden, zumindest lt. jetzigem Stand, NUR die Seerosen auf eine der Welten übertragen. Alles andere verglüht mit dem Stern.
Danke für die schnelle Antwort ,das ist echt nicht Fair finde ich sorry :roll:
Es wurde von Anfang an so kommuniziert.

Auch Allison schrieb am 28 Jan 2023 um 16:48 Uhr nochmals:
Allison hat geschrieben:... Wichtig zu wissen:
Alle Seerosen, die ihr am Ende der Sternenwelt noch übrig habt, werden nur in EINE Spielwelt übertragen. Diese könnt ihr beim auf dem End-Screen der Sternwelt selbst auswählen, nachdem die Runde geendet hat. Andere Errungenschaften oder Besitztümer bleiben auf der Sternwelt zurück und fliegen mit ihr in unbekannte Weiten. ...
Quelle: viewtopic.php?p=60311#p60311
Internette Grüße
Bild
Gesperrt