nikolausgeschenk

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
knax
Schrei Blubber
Beiträge: 70
Registriert: 10. Sep 2022, 13:56
Wohnort: morgentau tal der widder

7. Dez 2022, 01:53

hallo und guten tag,

hatte der nikolaus nicht erzählt, er wollte uns 1000 elementpunkte in den stiefel stecken ?

eine gute nacht
knax auf allen 3 welten
sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

7. Dez 2022, 08:20

knax hat geschrieben:
7. Dez 2022, 01:53
hallo und guten tag,

hatte der nikolaus nicht erzählt, er wollte uns 1000 elementpunkte in den stiefel stecken ?

eine gute nacht
knax auf allen 3 welten
Guten morgen,

das hatte der Nikolaus ausschließlich auf der Sternenwelt verkündet und dort waren sie gestern auch direkt gebucht ;)
Auf der *normalen Welt* gab es 50, wenn man am 05.12. am Adventskalender teilgenommen hat.
Bild
knax
Schrei Blubber
Beiträge: 70
Registriert: 10. Sep 2022, 13:56
Wohnort: morgentau tal der widder

7. Dez 2022, 11:52

richtig, aber bei meinen elementengeistern stehen nach wie vor 4 punkte - und ich meine nur die sternenwelt

viele grüße
knax
id- 90702
sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen
knax
Schrei Blubber
Beiträge: 70
Registriert: 10. Sep 2022, 13:56
Wohnort: morgentau tal der widder

13. Dez 2022, 16:21

ich hätte es als sehr nett empfunden, wenn man mir geantwortet hätte. ich vermisse auf der sternenwelt immer noch die 1000 elementpunkte vom nikolausgeschenk.

id90702
sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen
knax
Schrei Blubber
Beiträge: 70
Registriert: 10. Sep 2022, 13:56
Wohnort: morgentau tal der widder

15. Dez 2022, 17:00

hallo chupa,
ich bin noch ziemlich neu - aber sind die geschenkten elementpunkte nicht unter den elementgeistern zu sehen ? oder gucke ich komplett verkehrt ?? denn unter meinen elemetgeistern aber ich nach wie vor 4 punkte stehen -und in welcher chronik kann man das sehen ?
knax - ratlos
auf allen 3 welten
sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen
Benutzeravatar
Allison
Gärtner
Beiträge: 232
Registriert: 15. Dez 2022, 08:56
Wohnort: in der Nähe von München

16. Dez 2022, 23:59

Hallo knax,

die Chronik findest du in den Einstellungen - oben rechts im Menüband die Zahnräder anklicken. In dem Fenster siehst du dann unten links den Link zur Chronik. Allerdings wird es zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr nützen, die aufzurufen, da dieser Eintrag sicher längst verschwunden ist.

Ich schreibe dir eine PN ins Spiel mit mehr Details, da sowas eigentlich ein Support-Thema zu deinem persönlichen Account ist und aus Datenschutzgründen nicht öffentlich im Detail beantwortet werden kann.

LG Allison
Gesperrt