Suchfunktion

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Hundertschön
Saugkrake
Beiträge: 19
Registriert: 21. Okt 2022, 14:47

4. Nov 2022, 14:38

Hallo, ich suche u.a. die Suchfunktion :roll:

Ich würde mich gerne versichern, dass meine Frage nicht schon irgendwo beantwortet wurde...

Mein Problem: Ich meine, irgenwo gesehen zu haben, dass man die Event-Belohnungen auf eine bevorzugte Drachen-Pflanze voreinstellen kann. Nur finde ich das nicht mehr wieder..
Vielleicht kann mir hier ja jemand den richtigen Schubs geben.

danke
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 990
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

4. Nov 2022, 17:21

Die Suchfunktion ist oben ganz links unter "Schnellzugriff"
Wenn du in einem Clan bist, kannst du am schwarzen Brett unten links auf "Einstellungen" klicken und dann auf "Clan-Liga Belohnungen". Dort kannst du deine gewünschten Drachenpflanzen einstellen :D
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Hundertschön
Saugkrake
Beiträge: 19
Registriert: 21. Okt 2022, 14:47

4. Nov 2022, 19:22

Super lieben Dank! Das war es!!! ♥♥♥
Hundertschön
ID 91607
Belohnungen bitten nach Regenbogen DE2
:D
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 990
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

4. Nov 2022, 19:32

:D :D
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Sorcerer79
Hornwurf
Beiträge: 2
Registriert: 2. Dez 2022, 01:34

7. Jan 2023, 06:09

Hallo zusammen,

die Suchfunktion bzw. der "Schnellzugriff", wo sie zu finden ist, ist nur da, wenn ich im Forum abgemeldet bin.
Bin ich angemeldet, fehlt der "Schnellzugriff" oben links!

Irgendjemand eine Idee?

LG Sorcerer79
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 990
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

9. Jan 2023, 19:57

Sorcerer79 hat geschrieben:
7. Jan 2023, 06:09
Hallo zusammen,

die Suchfunktion bzw. der "Schnellzugriff", wo sie zu finden ist, ist nur da, wenn ich im Forum abgemeldet bin.
Bin ich angemeldet, fehlt der "Schnellzugriff" oben links!

Irgendjemand eine Idee?

LG Sorcerer79
So wie ich Sorcerer verstanden habe, meint er/sie ja genau das, dass er ABgemeldet sein MUSS.
Ich denke, die Frage wurde missverstanden. Jedenfalls hilft die Antwort wohl nicht wirklich weiter ;)

Ich kann den Schnellzugriff auf jeden Fall auch nutzen, wenn ich ANgemeldet bin ;)
LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Antworten