Signatur ändern

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Lilac Lavender
Drachenspinne
Beiträge: 42
Registriert: 11. Sep 2022, 17:53

2. Nov 2022, 00:08

Hallo, ich würde gerne meine Signatur ändern, bzw. ergänzen.
Ich klicke auf "Signatur ändern", dann kommt das Vorschaubild, aber es lässt sich nichts ändern, löschen, etc... :roll: Was mache ich falsch?
Lilac Lavender
Regenbogenwelt
ID 90436
Clan: Dragons Hütte, Clan-ID: 19
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

2. Nov 2022, 00:45

Lilac Lavender hat geschrieben:
2. Nov 2022, 00:08
Lilac Lavender schrieb:
Hallo, ich würde gerne meine Signatur ändern, bzw. ergänzen.
Ich klicke auf "Signatur ändern", dann kommt das Vorschaubild, aber es lässt sich nichts ändern, löschen, etc... :roll: Was mache ich falsch?
Wenn Du links auf 'Signatur ändern' klickst, sollte sich eine neue Seite laden auf der Du auf der rechten Seite dann u.a. siehst 'Deine Signatur wird folgendermaßen aussehen', dann sollte Deine jetzige Signatur angezeigt werden. Weiter darunter sollte dann ein Eingabefeld erscheinen in dem Du Deine bisherige Signatur ändern kannst.

Sobald Du das getan hast, siehst Du noch weiter unten die 3 Button 'Zurücksetzen', 'Vorschau' und 'Absenden' .. mit der Vorschau siehst Du, wie Deine Signatur nach Deiner Änderung aussieht und mit 'Absenden' speicherst Du sie :-)
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Lilac Lavender
Drachenspinne
Beiträge: 42
Registriert: 11. Sep 2022, 17:53

2. Nov 2022, 15:11

Herzlichen Dank für deine ausführliche Erklärung Lumi!
Ich habe das neue Eingabefeld nicht als solches erkannt, das war mein Fehler. :oops:
Lilac Lavender
Regenbogenwelt
ID 90436
Clan: Dragons Hütte, Clan-ID: 19
Antworten