Seite 1 von 3

Freischaltung

Verfasst: 1. Nov 2022, 00:00
von Yaga
Dies ist ein "posting" zur Freischaltung.
Ich hoffe, das funktioniert so.
LG
Yaga

Re: Freischaltung

Verfasst: 3. Nov 2022, 20:16
von Cidrella
Gute Idee,
dann probiere ich das jetzt auch so :P

Re: Freischaltung

Verfasst: 1. Dez 2022, 12:05
von Lila123456789
Ich will auch freigeschaltet werden

Testbeitrag

Verfasst: 1. Dez 2022, 12:13
von Myxine
Hier folgt ein Testbeitrag, da ich darauf hingewiesen wurde erst einmal einen Beitrag zu erstellen.
Falls ein Mod dies liest bitte für das Adventsgewinnspiel freischalten. Danke.
LG

Erst Beiträge schreiben dann teilnehmen??

Verfasst: 1. Dez 2022, 13:11
von Minni1
Hallo zusammen warum muss man denn erst im Forum schreiben damit man für die Teilnahme am Adventskalender freigeschaltet wird? Ich habe viel gelesen aber halt noch nichts geschrieben weil ich ja noch nicht so lange dabei bin ! Könnte die Teilnahme nicht automatisch für alle die im Forum angemeldet sind freigeschaltet werden? Wäre viel einfacher für alle :) Oder?

Erst Beiträge schreiben dann teilnehmen??

Verfasst: 1. Dez 2022, 13:17
von Minni1
Hallo zusammen warum muss man denn erst im Forum schreiben damit man für die Teilnahme am Adventskalender freigeschaltet wird? Ich habe viel gelesen aber halt noch nichts geschrieben weil ich ja noch nicht so lange dabei bin ! Könnte die Teilnahme nicht automatisch für alle die im Forum angemeldet sind freigeschaltet werden? Wäre viel einfacher für alle :) Oder?

Re: Erst Beiträge schreiben dann teilnehmen??

Verfasst: 1. Dez 2022, 15:10
von Kuschelbeere
Hallo
Das war doch noch nie das man erst schreiben muss um Freigeschaltet zu werden????

Re: Erst Beiträge schreiben dann teilnehmen??

Verfasst: 1. Dez 2022, 15:22
von Delenn
Seit wir das neue Forum haben ist es immer so. Damit vermeidet man das sich die Spamer hier breit machen. Tut doch auch nicht weh^^

Re: Freischaltung

Verfasst: 1. Dez 2022, 16:02
von Buschi
:D 'Na dann probiere ich es auch mal hier ....

Re: Erst Beiträge schreiben dann teilnehmen??

Verfasst: 1. Dez 2022, 16:06
von Trolline
Die Freischaltung durch einen Beitrag ist einmalig, danach wirst du nicht mehr gefragt. Damit möchte man die Spammer fernhalten.