Freischaltung

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Yaga
Drachenspinne
Beiträge: 21
Registriert: 11. Sep 2022, 14:20

1. Nov 2022, 00:00

Dies ist ein "posting" zur Freischaltung.
Ich hoffe, das funktioniert so.
LG
Yaga
Cidrella
Hornwurf
Beiträge: 1
Registriert: 22. Sep 2022, 11:53

3. Nov 2022, 20:16

Gute Idee,
dann probiere ich das jetzt auch so :P
Lila123456789
Hornwurf
Beiträge: 3
Registriert: 1. Nov 2022, 09:14

1. Dez 2022, 12:05

Ich will auch freigeschaltet werden
Benutzeravatar
Myxine
Drachenspinne
Beiträge: 31
Registriert: 15. Okt 2022, 08:15

1. Dez 2022, 12:13

Hier folgt ein Testbeitrag, da ich darauf hingewiesen wurde erst einmal einen Beitrag zu erstellen.
Falls ein Mod dies liest bitte für das Adventsgewinnspiel freischalten. Danke.
LG
Benutzeravatar
Minni1
Drachenspinne
Beiträge: 36
Registriert: 25. Sep 2022, 00:21

1. Dez 2022, 13:11

Hallo zusammen warum muss man denn erst im Forum schreiben damit man für die Teilnahme am Adventskalender freigeschaltet wird? Ich habe viel gelesen aber halt noch nichts geschrieben weil ich ja noch nicht so lange dabei bin ! Könnte die Teilnahme nicht automatisch für alle die im Forum angemeldet sind freigeschaltet werden? Wäre viel einfacher für alle :) Oder?
Benutzeravatar
Minni1
Drachenspinne
Beiträge: 36
Registriert: 25. Sep 2022, 00:21

1. Dez 2022, 13:17

Hallo zusammen warum muss man denn erst im Forum schreiben damit man für die Teilnahme am Adventskalender freigeschaltet wird? Ich habe viel gelesen aber halt noch nichts geschrieben weil ich ja noch nicht so lange dabei bin ! Könnte die Teilnahme nicht automatisch für alle die im Forum angemeldet sind freigeschaltet werden? Wäre viel einfacher für alle :) Oder?
Benutzeravatar
Kuschelbeere
Drachenspinne
Beiträge: 41
Registriert: 1. Apr 2019, 20:01

1. Dez 2022, 15:10

Hallo
Das war doch noch nie das man erst schreiben muss um Freigeschaltet zu werden????
Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

1. Dez 2022, 15:22

Seit wir das neue Forum haben ist es immer so. Damit vermeidet man das sich die Spamer hier breit machen. Tut doch auch nicht weh^^
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Buschi
Hornwurf
Beiträge: 1
Registriert: 29. Nov 2022, 18:26

1. Dez 2022, 16:02

:D 'Na dann probiere ich es auch mal hier ....
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

1. Dez 2022, 16:06

Die Freischaltung durch einen Beitrag ist einmalig, danach wirst du nicht mehr gefragt. Damit möchte man die Spammer fernhalten.
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Antworten