Vulkanwächter und Tagesquest

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
LyVickie
Stierdrache
Beiträge: 6
Registriert: 1. Dez 2021, 22:53

16. Okt 2022, 15:39

Guten Tag,

bin gerade beim Vulkanwächter auf Level 40 aufgestiegen und fange natürlich ganz von vorne an.
D.h., keine Kronen, keine Zepter und keine Schatullen.

Die erste Quest ist ein Kerzenständer. Nachdem ich eine andere Quest fertig hatte, will der Vulkanwächter nun halbe Kutschen.

Allerdings habe ich ja nur den ersten Stein und muß jetzt alles dafür erst einmal aufbauen, Was kommt aber, fast nur Diamanten, Ringe und Ohrringe habe ich schon fertig, bekomme aber kaum Gold, um Schatullen und Kronen fertig zu stellen.

Bin seit heute morgen dabei, wie soll ich denn wohl nun die Tagesquest fertig stellen, wenn ich für die Erstellung soooooo lange benötige.
Auch die 3 Schubladen dauern ewig, weil natürlich keine Nägel kommen, sondern hauptsächlich Zangen und Schraubenzieher.
Ich weiß ja, daß es alles lange dauern soll, aber das einem die Tagesquest nicht gelingt, finde ich ziemlich nervig.

Vielleicht einmal den Computer anders programmieren. Danke.

LG LyVickie
Dateianhänge
20221016-Vulkanwächter.jpg
20221016-Vulkanwächter.jpg (328.49 KiB) 763 mal betrachtet
20221016-Tagesquest.jpg
20221016-Tagesquest.jpg (322.94 KiB) 763 mal betrachtet
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

16. Okt 2022, 16:11

LyVickie hat geschrieben:
16. Okt 2022, 15:39
bin gerade beim Vulkanwächter auf Level 40 aufgestiegen und fange natürlich ganz von vorne an.
D.h., keine Kronen, keine Zepter und keine Schatullen.

Die erste Quest ist ein Kerzenständer. Nachdem ich eine andere Quest fertig hatte, will der Vulkanwächter nun halbe Kutschen.
LG LyVickie
ist leider bei jedem Level-Up so, dass direkt vom kleinsten Stein weg Leuchter und Kutschen hergestellt werden sollen ...
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

16. Okt 2022, 16:34

Zur Not ein Ticket schreiben das du zurzeit keine Aufgabe vom Wächter für den Pass erledigen kannst. Dann schaut man sich das an und hilft dir wenn nötig.

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
tammi45
Hornwurf
Beiträge: 4
Registriert: 9. Nov 2022, 10:01

10. Nov 2022, 16:38

ein liebes hallo.ich habe ein anliegen.ich komme im wächter portal einfach nicht weiter soll apfelbaum,gold und eine vase machen.habe aber gar keine qwellen dazu.nur für äpfel und blätter sowie holz.können sie mir einen rat geben was ich tun kann.bin noch lev.0.in der lotoswelt.in den anderen welten komme ich vorran einigermassen.
Antworten