Umfrage erstellen

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Goldschakal
Drachenspinne
Beiträge: 21
Registriert: 4. Okt 2022, 00:27

12. Okt 2022, 23:17

Da ich in den wintermonaten etwas lw schiebe wollte ich malwieder die schreibfeder schwingen und eine story wie ebend die von fareja aus dem weltenwandererevent für meine mitmiraner schreiben als erinnerung. mich würde interessieren welches event allen am ehesten gefallen würde. leider kann ich keine umfrage erstellen :'(
bin ich nur zu blond dafür oder können das nur mod und co?

könnte ich dann die events zu denen schicken und die basteln ne hübsche liste davon?
Bild
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

13. Okt 2022, 22:34

ChupaChups hat geschrieben:
13. Okt 2022, 20:34
Eine Umfrage können nur die Moderatoren machen.
Wenn Du das Event nicht alleine machen möchtest, dann frag mal bei Trolline und Aveladur an, sie machen auch Kooperationen
Du hast das Anliegen von Goldschakal nicht richtig verstanden ;)!
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

14. Okt 2022, 19:57

ChupaChups hat geschrieben:
14. Okt 2022, 19:02
Doch habe ich.
Er möchte eine Umfrage starten
Aber kein Event ;)
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Antworten