Galernikus - Tuschel Tisch

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

3. Nov 2022, 15:57

hat die Sternentorwelt eigentlich einen eigenen Chat?
irgendwo stand was mit Zuteilung gemäß eingestellter Sprache; aber ist es der selbe Chat, indem wir auch zwischen Lotus und Regenbogen kommunizieren können, oder ein ganz eigener?

jaja, in ein paar Stunden würd ichs sowieso sehen, aber diese Neugierde :D
(und das böse G-Wort...)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
beami
Drachenspinne
Beiträge: 37
Registriert: 11. Sep 2022, 16:23

3. Nov 2022, 17:21

und ich hab auch noch ne Frage Galernikus, bekommst auch noch 2 Humpen Met, hihi
Was passiert eigentlich mit unseren Bäumen, wenn das Event vorbei ist? und das Obst, das noch im Lager ist, verfällt das dann?
und wird dieses Event jedes Jahr 4 Mon. lang eingespielt? und bleibt dann das Obst und die Bäume solange im Lager, Ernten kann man sie dann ja wohl auch nicht, oder?
ich weiß Fragen über Fragen, aber wenn ich mir das so recht überlege sind da wohl nochmals 2 Humpen Met fällig bei Antwort, lach grins
lg beami
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

3. Nov 2022, 18:52

Galernikus hat geschrieben:
30. Okt 2022, 20:20

Aber es kann am Ende der Sternenwelt gekaufte Seerosen, die übrig sind, in die Lotus oder Regenbogenwelt mit genommen werden.
Wie unterscheidet denn das Spiel, welche Seerosen ich ausgegeben habe, ob gekaufte oder erspielte, wenn es um die Zuteilung in die alten Welten geht?
babajewo
Saugkrake
Beiträge: 18
Registriert: 29. Dez 2019, 17:00

3. Nov 2022, 18:53

Hi guten abend, ich spiele auf Regenbogen im goldaccount, kriegt man den auch für die sternenwelt alternativ wird er dort hin übertragen ? Sorry liege derzeit im khs und schaffe es nicht alles zu lesen. Schon mal danke für eine Antwort, LG baba bring auch ne humpen vorbei
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

3. Nov 2022, 20:04

Nichts geht, die Welt kann man auswählen und dann geht es nicht weiter im Spiel.
gischu
Drachenspinne
Beiträge: 28
Registriert: 25. Jan 2021, 18:29

5. Nov 2022, 11:50

ab wann wird der Weltenbaum denn krank. Meiner zeigt überhaupt nichts an,
kann also auch bei anderen nicht heilen helfen.
Hat sich erledigt, ab Level 12
danke
Bild
Benutzeravatar
*Miriel222*
Schrei Blubber
Beiträge: 53
Registriert: 23. Sep 2022, 19:25

5. Nov 2022, 23:52

beami hat geschrieben:
3. Nov 2022, 17:21
und ich hab auch noch ne Frage Galernikus, bekommst auch noch 2 Humpen Met, hihi
Was passiert eigentlich mit unseren Bäumen, wenn das Event vorbei ist? und das Obst, das noch im Lager ist, verfällt das dann?
und wird dieses Event jedes Jahr 4 Mon. lang eingespielt? und bleibt dann das Obst und die Bäume solange im Lager, Ernten kann man sie dann ja wohl auch nicht, oder?
ich weiß Fragen über Fragen, aber wenn ich mir das so recht überlege sind da wohl nochmals 2 Humpen Met fällig bei Antwort, lach grins
lg beami
Das würde mich echt auch brennend interessieren. Ich meine gelesen zu haben das sie auf die Hauptwelt gehen, kann es aber nicht mehr finden. Oder hab ich mich gerirrt?
Wenn alles weg wäre, wäre das echt :?
LG Miri
Account ID: 91271
Regenbogen Bild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

15. Nov 2022, 17:24

Heidelbärhase hat geschrieben:
3. Nov 2022, 18:52
Galernikus hat geschrieben:
30. Okt 2022, 20:20

Aber es kann am Ende der Sternenwelt gekaufte Seerosen, die übrig sind, in die Lotus oder Regenbogenwelt mit genommen werden.
Wie unterscheidet denn das Spiel, welche Seerosen ich ausgegeben habe, ob gekaufte oder erspielte, wenn es um die Zuteilung in die alten Welten geht?
Leider haben wir immer noch keine Antwort auf diese wichtige Frage.
Woran erkennt das System, ob eine Seerose gekauft oder gewonnen wurde?
Wie kann das unterscheiden werden?
Welche Seerosen werden dann zuerst im Spiel verbraucht?

Hier mal eine kleine Überlegung:

Man hat zum Beispiel 400 SR gekauft, verdient sich in der Clanliga 20 dazu und holt die 20 SR bei Knuddel ab.
Dann lockt man für 40 SR Mäuse an.
Wie funktioniert das denn jetzt?
Nimmt das System dann von den gekauften 400 oder von den gewonnenen/erhaltenen 40 SR?

Wenn die von den gekauften SR abgezogen werden, kann ich ja am Ende, wenn ich sie nicht genutzt habe, doch weniger mit rüber nehmen, obwohl es ja heißt, daß man die gekauften wieder mit zu Lotuswelt nehmen kann.
Bild
Garfieldix
Stierdrache
Beiträge: 5
Registriert: 29. Sep 2022, 12:47

18. Nov 2022, 14:44

Na da bin ich ja zum Glück nicht der einzige der sich brennend die Frage stellt was mit den Bäumen und Goldpflanzen passiert die wir mit Echt Geld erworben haben und auch veredelt haben nach dem die Sternenwelt dann am ende der 4 Monate die Tore schliesst.

Das dies alles verloren geht für die alte Welt kann ich mir nicht wirklich vorstellen ???

Es wäre echt klasse wenn man UNS ALLEN HIER dann auch mal antworten würde auf genau diese Frage.
--->>>> Daher sehe ich momentan von weiteren Investitionen ab bis die Fragen beantwortet sind.

Sicher hat sich hierüber das Magoia Team schon in der Projektphase Gedanken gemacht
und der Treat hier ist auch schon paar Tage alt.

Freundliche Grüsse und frohes Spiel allen wünsche.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

18. Nov 2022, 15:58

Projektphase? ;)

Ganz im ernst, so langsam seid ihr uns hier eine Erklärung schuldig wie das laufen soll, bis dahin gibt es auch von mir kein weiteres Geld für Spielinhalte.
Antworten