Galernikus - Tuschel Tisch

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 222
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

31. Okt 2022, 16:41

Wie ist es mit den evtl. gekauften Seerosen, werden die auf beide Welten aufgeteilt?
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

31. Okt 2022, 17:46

Galernikus schrieb dazu "oder" also kann man es sich wahrscheinlich aussuchen. Vielleicht kann man es auch aufteilen? Spielt für mich aber keine Rolle, da ich ja sowieso hier kein EG mehr ausgebe ;)
Aber es kann am Ende der Sternenwelt gekaufte Seerosen, die übrig sind, in die Lotus oder Regenbogenwelt mit genommen werden.
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
maryanna
Schreck Glubschi
Beiträge: 121
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

2. Nov 2022, 12:14

Ich interessiere mich nur für zwei Fragen:
> 1. Wie können wir in die Welt des Lotus zurückkehren? Wo befindet sich dieser Knopf? Ich würde es sehr schätzen, wenn jemand einen PrtSc aufstellen und im Detail schreiben würde, wie wir uns zwischen den Welten bewegen können?
> 2. Wie werden sich dort Gemeinden bilden? Auf Wunsch der Spieler oder nach einem anderen Prinzip? Können wir unsere Gemeinschaft in einer neuen Welt wieder vereinen?
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
Galernikus
Drachenspinne
Beiträge: 48
Registriert: 12. Okt 2022, 14:48

2. Nov 2022, 12:29

maryanna hat geschrieben:
2. Nov 2022, 12:14
Ich interessiere mich nur für zwei Fragen:
> 1. Wie können wir in die Welt des Lotus zurückkehren? Wo befindet sich dieser Knopf? Ich würde es sehr schätzen, wenn jemand einen PrtSc aufstellen und im Detail schreiben würde, wie wir uns zwischen den Welten bewegen können?
> 2. Wie werden sich dort Gemeinden bilden? Auf Wunsch der Spieler oder nach einem anderen Prinzip? Können wir unsere Gemeinschaft in einer neuen Welt wieder vereinen?
zu 1! rechts oben über den Weltenauswahl Button kann man einfach zu allen Welten hin und her wechseln.

zu2! Die Clans bilden sich auf Wunsch der Spieler.
Bild
beami
Drachenspinne
Beiträge: 37
Registriert: 11. Sep 2022, 16:23

2. Nov 2022, 12:58

hi Galernikus, ich spendier mal wieder 2 Humpen Met, hast ja lange nix bekommen, nicht dass du noch abstinent wirst, lach
macht ihr einen extra Thread auf, für Clans die Spieler suchen oder umgedreht ? oder beides ?
lg beami
Benutzeravatar
maryanna
Schreck Glubschi
Beiträge: 121
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

2. Nov 2022, 17:03

OK, ich habe den Weltenauswahlknopf auf der offiziellen Website des Spiels gefunden.
Aber dann stellt sich wieder die Frage:

1. Wo ist dieser Button für Spieler, die über die sozialen Netzwerke OK und VC spielen?
2.Oder wird die neue Welt für Social-Media-Spieler nicht verfügbar sein?
3. Vielleicht ist dieses Update nur für den deutschen Server?
Zuletzt geändert von maryanna am 2. Nov 2022, 23:26, insgesamt 3-mal geändert.
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
Galernikus
Drachenspinne
Beiträge: 48
Registriert: 12. Okt 2022, 14:48

2. Nov 2022, 20:37

maryanna hat geschrieben:
2. Nov 2022, 17:03
OK, ich habe den Weltenauswahlknopf auf der offiziellen Website des Spiels gefunden.
Aber dann stellt sich wieder die Frage:
1. Wo ist dieser Button für Spieler, die über die sozialen Netzwerke OK und VC spielen?
2.Oder wird die neue Welt für Social-Media-Spieler nicht verfügbar sein?
3. Vielleicht ist dieses Update nur für den deutschen Server?
Ja das stimmt, es ist leider nicht für OK und VK spieler.
Bild
Benutzeravatar
Kira Mumpitz
Drachenspinne
Beiträge: 20
Registriert: 12. Sep 2022, 11:27

2. Nov 2022, 22:02

maryanna hat geschrieben:
2. Nov 2022, 12:14
> 1. Wie können wir in die Welt des Lotus zurückkehren? Wo befindet sich dieser Knopf? Ich würde es sehr schätzen, wenn jemand einen PrtSc aufstellen und im Detail schreiben würde, wie wir uns zwischen den Welten bewegen können?
Der Umschalter sieht dann so ähnlich aus:
Bild
Gekommen, um zu bleiben

Bild
Benutzeravatar
maryanna
Schreck Glubschi
Beiträge: 121
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

2. Nov 2022, 22:46

Kira Mumpitz, vielen Dank für die Antwort!

Fragen an Spieleentwickler:

1. Ich spiele auf der offiziellen Website auf dem Ru-Server und ich habe einen Umschaltknopf gefunden, aber ich kann mich nicht in eine andere Welt einloggen. Warum?
2. Ich verstehe also richtig, dass das Update nur für deutsche Serverspieler verfügbar sein wird, aber es wird es nicht auf dem Ru-Server geben?
3. Bitte sagen Sie mir, warum haben wir dann die ganze Woche den Timer, das Stargate und den Link zum Forum "Details lesen Sie hier" gesehen?
Ist das ein technischer Fehler?
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
Galernikus
Drachenspinne
Beiträge: 48
Registriert: 12. Okt 2022, 14:48

3. Nov 2022, 11:44

maryanna hat geschrieben:
2. Nov 2022, 22:46
Kira Mumpitz, vielen Dank für die Antwort!

Fragen an Spieleentwickler:

1. Ich spiele auf der offiziellen Website auf dem Ru-Server und ich habe einen Umschaltknopf gefunden, aber ich kann mich nicht in eine andere Welt einloggen. Warum?
2. Ich verstehe also richtig, dass das Update nur für deutsche Serverspieler verfügbar sein wird, aber es wird es nicht auf dem Ru-Server geben?
3. Bitte sagen Sie mir, warum haben wir dann die ganze Woche den Timer, das Stargate und den Link zum Forum "Details lesen Sie hier" gesehen?
Ist das ein technischer Fehler?
Ja, es ist sehr schade, wir dachten das es von vc und ok Spieler geht, und daher hatten wir den Timer drinnen. Doch leider hat unsere technische Abteilung nun gesagt, dass es doch nicht möglich ist.

Unglaublich aber wahr! Das Sternentor öffnet sich bald, ich bin so neugierig, was wir alles entdecken werden!
Bild
Antworten